Hallo Grimoa, danke für die Antwort :
ich lade:
Oblivion.esm
Morrowind_ob.esm
Tribunal_ob.esm
Bloodmoon_ob.esm
(manchmal mit einigen PI's wo ich dann eins auf Active File setze und manchmal ohne PI's... ist aber immer das selbe Ergebnis)
Hab auch schon versucht die Morroblivion Datein zu .esp zu machen, kommt dabei aber das selbe (auch wenn ich die Morroblivion.esm und .esp lade) raus das er beim Speichern sich aufhängt oder ein Windos Fehlerbericht kommt.
Allredings wenn ich die Morroblivion.esp Datein lade kommen mehr Fehler Meldungen im CS (die meisten sind solche Reference ID irgendwas Fehler)
Ja, ohne die Morroblivion Datein kann ich Speichern.
Ja, ich habe es schon einige male neu Convertiert, und auch 2 mal mit Oblivion neu Installiern, (die alten Morroblivon Datein aber voher gelöscht) passiert nichts neues...
Also ob ich Morroblivion spielen kann... bin ich mir nicht so sicher, ich komme nämlich nicht nach Morrowind rüber - in der Kaiserstadt ist kein neues Schiff bzw. so ein Typ der mich rüberbringen würde.
Drum habe ichs mit dem PI versucht wo man von Anvil aus rüberkommt...
Dieses PI funktioniert zwar soweit aber wenn ich drüben ankomme ist alles so Hell-Blau und ich kann mich nicht bewegen. Vor mir sehe ich dann immer (so hat es den anschein) einige Höhlen Gänge...
Wenn ich die Morroblivion Datein im CS lade sind sie ja wohl da, Gramfeste Ald'ruhn etc. ...
Hoffentlich könnt ihr mit den angaben etwas darüber sagen warum ich im CS nicht Speichern kann...
Grüß
Serato