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Thema: [Gefunden]Morrowind-->Oblivion Converter (Morroblivion)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ooooookay, neues Thema: Wer von euch benutzt CoolShady and Nic-Vs Morroblivion Expansion? Ich habe grade in der Beschreibung folgendes gelesen:

    Zitat Zitat
    Ridable guars have been added to barns just outside the main gate in the cities Balmora, Vivec and Aldruhn.
    These are free to take at this point, to get peoples opinion.
    Added generic transport between the different Mages Guilds.
    Added generic transport between all of the cantons in Vivec.
    Was heißt denn das? Ich hab den Mod laufen, es funktioniert soweit auch alles, nur die oben genannten Sachen nicht. Die Bootsleute in Vivec und die Teleporter-Leute in den Magiergilden haben einfach kein entsprechendes Topic, wenn ich sie anspreche.
    Ridable Guars habe ich auch keine, nur leere Ställe vor den Städten.

    Wie ist das bei euch?

    Nebenbei: Ich hab mir meinen eigenen Magiergildentransport gebaut. Ihr könnt mir helfen, die letzten Fehler auszubügeln.

  2. #2
    Die Bootsleute in Vivec und die Teleporter-Leute in den Magiergilden wollen auch mir nicht weiterhelfen^^
    Die reitbaren Guare sind mir bisher auch noch nicht über den Weg gelaufen....die leeren Ställe sind bei mir aber immerhin auch vorhanden... hab schon überlegt ob man da nicht ein paar Pferde "deponieren" sollte...

  3. #3
    Das passt kulturmäßig nicht so ganz. Dunmer benutzen keine Pferde, das tun nur die Menschen aus Cyrodiil...

  4. #4
    Hmm... dann sollte ich vielleicht darüber nachdenken, auchnoch den Transport in Vivec mit einzubauen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Das passt kulturmäßig nicht so ganz. Dunmer benutzen keine Pferde, das tun nur die Menschen aus Cyrodiil...
    Na, dann eben nicht^^
    Aber was dann...die reitbaren Guare "nachrüsten"?
    Hätte auch noch irgendwo nen reitbaren Wolf rumliegen^^

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Hmm... dann sollte ich vielleicht darüber nachdenken, auchnoch den Transport in Vivec mit einzubauen?
    Ja,da wäre ich dafür, wenn du schon so fragst ...und wenns dir nicht zu viele Umstände bereitet.

  6. #6
    Sag ixh doch, ich werde mich verzetteln.
    *Vivec Transport auf Erledigungsliste notiert*

  7. #7
    Eine Frage ... Wiso sind eingentlich keine Morrowind Kreaturen in Morroblivion ?
    Wenigstens Schilksreiter und Netch sollten doch vorhanden sein .. obwohl Kawa (heissen doch so oder ^^) sollten auch dabei sein ... denn es gibt ja ein paar Kawa Höhlen

    Mfg Gismo

  8. #8
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    Eine Frage ... Wiso sind eingentlich keine Morrowind Kreaturen in Morroblivion ?
    Wenigstens Schilksreiter und Netch sollten doch vorhanden sein .. obwohl Kawa (heissen doch so oder ^^) sollten auch dabei sein ... denn es gibt ja ein paar Kawa Höhlen

    Mfg Gismo
    Die sind wohl nicht dabei weil der converter noch eine beta ist und die Kreaturen noch nicht umwandeln kann...
    Kwama heissen die Viecher...und ja, es gibt Kwama-höhlen, Kwama-Eier kann man auch finden, aber lebende Kreaturen -> Fehlanzeige

  9. #9
    Ich rate mal, dass das mit den Animationen zusammenhängt, die nicht umgewandelt werden können.
    Aber demnach sollte es eigentlich schon Schlickschreiter geben, die bewegen sich doch nie, oder?

  10. #10

  11. #11
    Sehr schön. Habe Dich gleich mal gepusht.

    Ich könnte diese Vollidioten auf den Mond schnipsen, die die Mod noch nicht mal getestet haben, aber eine 8 vergeben. Sowas schleicht einem im Rating ewig nach.
    Wenn Dich das anstinkt, beschwer Dich bei LHammonds- der hat für solche Praktiken auch nichts übrig, weil er selber moddet. Und er löscht solche Mist- Ratings kurzerhand raus.

    Ich habs zwar auch nicht getestet, aber für diese Arbeit alleine hast Du Dir die 10 wacker verdient. Gesaugt wirds jedenfalls grade.

  12. #12
    Danke schön

    Die 8 hab ich jetzt gar nicht als so negativ empfunden. Klar, den Schnitt jetzt wieder auf 10,0 zu bekommen wird schwer. Aber darum geht es mir ja gar nicht primär.

    Viel mehr nervt mich an, dass jetzt in den Comments über die Legalität meines Mods und die von Morroblivon, sowie über Bethesdas Politik und Gott und die Welt im allgemeinen diskutiert wird.
    ZB der Kommentar, dass alles, was mit dem CS erstellt wird, Bethesda gehört. Ja, und alles, was mit MS Word geschrieben wird, gehört nicht dem Autor, sondern Bill Gates?

    Das ist mir alles zu spitzfindig. Ich geh jetzt weiter Seyda Neen modden...

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