Also bei mir hat das geklappt, ich hatte einige Texturreplacer (Bodentexturen, Gebäude und sowas) ausprobiert....einfach bei Morrowind in die entsprechenden Ordner reinkopiert (wie immer halt^^) und dann Morrowind durch den Konverter gejagt...müsste eigentlich auch auf einigen von meinen screens zu sehen sein, dass da nicht mehr die ursprünglichen Texturen sind...die Aschländer-Regionen haben zum Beispiel eine grüne Bodentextur, weil ich versucht hatte, "Green,leafy,forested Morrowind" bzw. "better looking Morrowind" mitzukonvertieren... die .esp-files davon mochte der konverter aber nicht, vllt. wegen den Bäumen aus forested Morrowind...hab die esp-files dann einfach nicht mitkonvertiert, aber die Texturen hat er trotzdem übernommen.
Musst vllt. nochmal alle "morro"-ordner aus Oblivion löschen, und alles nochmal komplett neu konvertieren...? Wenn du nämlich MW schon konvertiert hattest, und es dann nochmals konvertierst, um die neuen Texturen zu bekommen, macht der konverter dies NICHT.Der erkennt, dass schon konvertierte Texturen vorhanden sind, und überschreibt diese dann NICHT.
Diese Texturen für Balmora waren z.b. auch nur alternative MW-Texturen ohne esp...
![]()