Zitat Zitat von stahlviper2 Beitrag anzeigen
Hallo Basswalker,

vielen Dank für die Links. Ich habe alles runtergeladen und nach Deiner Anweisung konvertiert. Es hat alles, bis auf die Lod-Erstellung, geklappt.

Wenn ich nach Deiner Anweisung vorgehe, erscheint beim ersten abspeichern, hinter der "Morriwind_ob.esp" die Meldung "keine Rückmeldung" und beim exportieren danach stürtzt der CS ab. Da muß ich noch etwas rumprobieren.

Meine NPC haben alle Körperteile. Die in den Gebäuden sind auch alle komplett angezogen. Außerhalb der Gebäude werden nur Rüstungsteile angezeigt, normale Kleidung nicht, daß heißt, daß bei mir alle NPC ohne Rüstung komplett nackt rumlaufen.

M f G
stahlviper
Hi

Also das Problem mit "keine Rückmeldung" ist bei mir noch nicht aufgetreten

Dass das CS beim LOD exportieren mal abschmiert, ist schon öfter vorgekommen, nicht nur bei mir und bei dir, sondern auch bei anderen.Keine Ahnung worans liegt, am besten einfach noch ein paarmal probieren..sollte eigentlich klappen.

Zu den Klamotten...
Wenn du zum einen den "Morroblivion Object Replacer" und zum anderen den Morrowind-Mod "better clothes" installiert bzw. mitkonvertiert hast, sollten auch die Leute in den Außenarealen Kleidung tragen....