@ Grimoa:
Meine schon: in all meinen Kreationen ist jeweils das KOMPLETTE zugehörige Körperteil drin und die Klamotte liegt passend oben drüber. Deswegen kann man ALLE meine Items mit passenden Texturen durchsichtig machen und sieht trotzdem keine heiße Luft darunter, wie bei den originalen Beth- Klamotten (wo Hautareale nur an die Klamotten angestückelt sind).Zitat
Der Unterschied zu Morrowind besteht in den Biped Objects: bei Morrowind wird nur die Rüstung ausgetauscht, und der Körper bleibt nackt untendrunter, bei Oblivion das jeweilige Körperteil gleich mit. Soll wahrscheinlich Polys sparen. (Und dann komme ich daher und mache das wieder kaputt.)
D.h. transferierte Kleidung, vor allem welche mit nackter Haut (Arme, Beine, Ausschnitt) muß eine Mesh kriegen, die an Stelle der nicht transferierbaren Biped Objects aus Morrowind (Unterarme etc.) entsprechende Teile des Körpers angestückelt hat.
Und da fangen die Probleme schon an, wenn man nicht den Beth- Body benutzt: da alle Bodyreplacer völlig unterschiedliche Texturen benutzen, welchen nimmt man?