-
Ritter
Wow, da ist man drei Tage nicht da und dann gleich so eine Entwicklung. Wahnsinn.
@Klamotten: Ich bin mittlerweile überzeugt, dass es an den unterschieldlichen Kleidungsslots liegt. Wie in Beitrag #53 von mir erklärt. Konvertiert man nämlich zB Better Clothes mit, tauchen bei einigen Hemden plötzlich zumnindest die Oberarme mit auf, weil das Better Clothes Hemd nurnoch aus einem Mesh besteht und nicht aus zweien (eins für den Oberkörper und eins für die Oberarme, welches vermutlich gespiegelt benutzt wird.)
Das Replacer-PI löst das Problem, indem es alle Kleidungsstücke durch ähnliche aus Oblivion erstezt, die natülich auf die Oblicion-KLeidungsslots abgestimmt sind, so dass es da keine Probleme mehr gibt.
Ich finde aber, dass dadurch ein Stück Atmosphere verloren geht. Und es ist ja nicht bei allen Kleidungsstücken notwendig. Die Roben zB funktionieren ja, und gehören mit dem Robe Replacer für mich unbedingt zu MW. ich denke, ich werde am WE mal die clothes.ini aus dem Replacer PI durchgehen und nur die übernehmen, die sonst zu fehlenden Körperteilen führen. Wenn es interessiert, kann ich die Ergebnisse hier berichten. Wenn es nicht interessiert, berichte ich wahrscheinlich trotzdem. 
@LOD:
Das muss ich auch probieren!