Joa vernünftiges LOD und ne angenehme Karte würden mich auch interessieren![]()
Das mit dem LOD müsste man doch eigentlich selbst im Oblivion-CS machen können...? Geht bei jedem anderen Mod auch, und genau genommen ist Morroblivion ja auch "nur" ein großer Mod^^
Und hat einer von euch ne Ahnung wie ich Morrowind-Mods konvertieren kann, wenn ich das nämlich mit dem Morroblivion-konverter machen will, weigert der sich.Jedenfalls wenn ich die Morrowind.esm nicht mitkonvertiere...Und die Idee war halt, einzelne Mods für das das konvertierte Morrowind zu machen, damit man nicht immer die Morrowind.esm (und Tribunal und Bloodmoon^^) mitkonvertieren muss O.o
Aber abgesehen von den paar "Problemchen" ist das echt das coolste was ich je gesehen hab^^ Jetzt weiss ich was ich mir (zumindest optisch) immer für Morrowind gewünscht hab![]()
leider hab ich solche Mods wie "Green,Leafy and Forested Morrowind" und solche Sachen noch nicht zum laufen bekommen.Aber reine Texturreplacer (ohne .esp) und sowas funktionieren schonmal...
Ach und hier nochwas, vllt. kann ja jemand was damit anfangen:
http://theelderscrolls.free.fr/Forum....php?f=11&t=14
Edit von LP:
Ich hab den Link mal gelöscht, wenn der intern als unbedenklich eingestuft wird setzt ich ihn wieder rein. Bis dahin bitte nicht nochmal posten/reineditieren/etc.
okaysorry, nicht drüber nachgedacht.