-
Ritter
Oh Gott, man kann sogar mit den Leuten handeln!
Warum nur, funktioniert das bei mir nicht? Lagebericht:
Ich hab es nochmal konvertiert. Werden dabei eigentlich die alten Dateien von vorherigen Konversionsversuchen überschrieben? Das hoffe ich mal, sonst mus ich die mal alle aus dem Data Ordner rausfrickeln. Da sind ja noch überall in verschiedenen Unterordnern weitere morro Ordner. 
Ich hab Ravyns Tipp mit dem verschieben der mitgelieferten Ordner versucht. Das hat keinen Unterschied gemacht. In diesen Ordnern sind ja aber auch nur Rüstungen, die werden bei mir aber korrekt dargestellt. Jedenfalls die Ordinatoren, habe inzwischen einen getroffen.
Dann hab ich mir ne eigene Ladetürverbindung von IC nach Vivec in einem eigenen PI gebaut. Vivec ist da, aber die Landschaft immernoch kaputt. Und dabei fehlen Zellen, die ich im Render Window des CS sehen konnte.
Kleidung scheint auch immer noch zu fehlen, einige Leute haben nach wie vor keine Beine / Arme etc. Dabei gibt es im CS durchaus die Morrowind-Kleidungsstücke, und der Ordner, auf den die Mesh und Texturpfade zeigen, ist auch vorhanden. Ich glaube es war, Meshes/Clothes/Morro/c/...
Für deinen Tipp, NewRaven, müsste ich erstmal WyreBash installieren...
Edit: Werden Besitzverhältnisse eigentlich mit Übernommen, oder kann ich theoretisch alles auf Vvardanfell mitgehen lassen?
Geändert von Grimoa (09.02.2008 um 12:27 Uhr)