Also darf das Tool hier jetzt noch diskutiert werden? Und Probleme damit auch?
Ich habe Morrowind Goty DV und Oblivion Goty EV. Nachdem ich die Morroblivion.ini angepasst habe, hab ich das ESP_conv.exe durchlaufen lassen. Bei einigen Cellen kam die Fehlermeldung "Too many references. Press Enter" Also Enter gedrückt und das gleiche mit ner anderen Zelle nochmal. Enter gedrückt halten und auf diese Weise ne ganze Liste Zellen durchgerasselt. Dann hat das Prog normal weitergearbeitet und sich irgendwann beendet.
Danach hab ich die erzeugten Morrowind_ob.esm, Tribunal_ob.esm und Bloodmoon_ob.esm sowie die beiligende MorroblivionTribunal_en.esp beim Oblivionstart angekreutz. (Benutze außerdem OBSE, aber das tut hoffenltich nichts zu Sache.)
Im Hafenviertel finde ich das Schiff, und kann den Dunmer (der allerdings daneben im Wasser schwimmt) auch ansprechen.
Dann werde ich in eine Innenzelle teleportiert, die irgendeinen französischen Namen hat. Wenn ich rausgehe, bin ich scheinbar in Pelagiad. Jedenfalls steht das an den Türen, wenn man mit dem Zielkreuz drüber geht.
Neben einigen Fehlenden Texturen (pinke Gegenstände) habe ich aber noch andere Probleme. Seht selbst:
Hier noch ein Ausschnitt aus der Morroblivion.log
Davon gibt es dort einen sehr langen Abschnitt.
Hat irgendjemand eine Idee dazu? Bitte?
Falls dieser Beitrag jetzt irgendwelche Rechte verletzt, bitte ich darum, mich darüber zu informieren und dies zu löschen. Danke.