Also ich hab das inzwischen zweimal versucht. Beim ersten mal hatte ich noch einige PIs in der Morroblivion.ini mit angegeben (Better Clothes, Robe Replacer etc)
Alle bei dem Versuch erzeugten Daten habe ich aus dem Oblivion/Data/ Ordner gelöscht. Also alle esp und esm Files sowie die Morro Unterordner von Meshes und Textures.
Danach habe ich es mit der folgenden Ini neu versucht:
Da kannst du sogar noch sehen, wie mutig ich vorher mit den MW-PIs war.
Beim ersten Versuch ist das Spiel aber immer gleich abgestürtzt, sobald ich mit dem Schiff gefahren bin. Bei dem zweiten Versuch habe ich die obigen Bilder egschossen.
Jetzt habe ich es auch bei meinen Freund auf dem Rechner versucht, da ist Oblivion DV und MW DV drauf. In der Ini hatte ich demenstrechend auch nur
stehen. Die Fehlermeldungen über zu viele Referenzen in den Cellen gab es bei ihm genauso.
Da haben aber alle Texturen funktioniert und die Landschaft war ok. Nur die NPCs hatten immernoch teilweise fehlende Gliedmaßen.
Dann hab ich grade noch die Dateien von seinem Rechner auf meinen kopiert, aber das hat auch nicht geholfen. Die Texturen sind jetzt da, aber ansonsten fehlen immernoch Arme, Beine, Hälse und die Hälfte der Landschaft.
Vielleicht hilft der Landschaft ein Cell Reset. Aber das probier ich dann morgen.