Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 318

Thema: [Gefunden]Morrowind-->Oblivion Converter (Morroblivion)

  1. #201
    Leider kann ich mit sowas wenig anfangen. Aber ich versuch es trotzdem.

    Läuft der Konverter weiter, wenn diese Fehlermeldungen auftreten? (ggf nachdem du enter gedrückt hast, oder enter eben einfach gedrückt hälst?) Dann probier das so erstelle Morroblivion einfach mal aus. (ggf Fehler posten.) Hab mal gelesen, das Fehlermeldungen egal sind, solange der Konverter nicht abstürzt. Wenn er abstürzt, kannst du natürlich auch kein Morroblivion testen.

    Der Replacer, zu dem ich den Link gepostet habe, ersetzt die Morrowind-Klamotten durch Oblivion und SI Klamotten. Deswegen haben die NPCs dann Arme. Probleme beim Konvertieren von Kleidung sollten sich damit auch erledigt haben. (Da keine Kleidung mehr konvertiert wird.)

  2. #202
    Nun ja ... Der converter stürz ab ... und so wie ich das verstehe liegt es schon an den kleidungen ... doch ... was soll man dagegen tun ?

    Edit: Hat sich erledigt .. ein paar mal das confic aufgesetzt und ordner aus dem obilvion verzeichnis gelöscht .. die der converter hinein kopiert hat ... jetzt sollte es wieder funktionieren ... trozdem thx für die angebotene hilfe
    Geändert von Gismo4624 (18.04.2008 um 17:05 Uhr)

  3. #203
    Es gäbe da noch das Tool "TESPort", mit dem man ähnliches wie mit Morroblivion machen kann. Ich habe nicht sämtliche Seiten durchgelesen, jedenfalls würde ein Link zur neusten spielbaren Version bestimmt helfen. Hier ist er....

    Leider jetzt alles auf französisch beschrieben, da die EV ja nicht mehr gehostet wurde. Kann man aber auch so verstehen...

  4. #204

    [Gefunden]Morrowind-->Oblivion Converter

    Ich suche einen download für morroblivion, der NICHT auf TesNexus ist
    Außerdem wollte ich fragen ob es Morroblivion auch auf deutsch gibt

  5. #205
    Google ist dein Freund: hier.

  6. #206
    Der Konverter hat keine Sprache. Es wir die Sprache deines Morrowind-Spiels übernommen. Jedenfalls für Gegenstände, Personen, Bücher etc.
    Das einzige, was die Morroblivion-Personen sagen, sind die Gerüchte aus Oblivion. Morrowind-Dialoge werden nicht übernommen. Die Gerüchte sind in der Sprache deines Oblivionspiels. Sollte dies eine andere sein als bei deinem Morrowind, dann hast du eben Sprachmischmasch.

  7. #207
    kann man eigentlich animationen auch convertieren?

  8. #208
    Gibt schon einen Morroblivion-Thread, von daher: *schieb*

  9. #209
    Das ist alles auf Französisch! Ich versteh nix

  10. #210
    Wo ist alles auf französisch? Die von Trr Kah gelinkte Seite ist englisch. Und ich bin mir zeimlich sicher, dass beim Converter auch eine englische readme dabei war, immerhin hab ich es auch hinbekommen. Und ich spreche kein französisch.
    Im ersten Beitrag im diesem Thema ist auch eine Installationsanleitung auf deutsch.

    Grade gefunden: Noch ein anderes Morroblivion Forum. Mit Download für den Converter und einige Mods, die ich auch noch nicht kannte. (Alles im ersten Beitrag)
    Geändert von Grimoa (29.05.2008 um 11:19 Uhr)

  11. #211
    Ich darf mir mal selbst antworten?

    Im oben von mir hinzueditierten Forum kann man eine Menge fantastischer Dinge zu Morroblivion finden. ZB wird der Converter tatsächlich noch weiterentwickelt, es gibt Mods die Normalmaps und high res Texturen hinzufügen, natürlich auch solche, die die Gesichter verändern und den NPCs sogar Tagesabläufe geben. (Was ich mal für Seyda Neen vor hatte, aber wegen RL nicht dazu gekommen bin. )
    Leider gibt es keine Downloadseite, die Mods sind alle in den Threads versteckt und immer die aktuelle Version bei einem funktionierenden Download (meist Rapidshare oä) zu finden, scheint etwas schwierig.

    Wer mal wieder Lust auf Morroblivion bekommen möchte, kann Hier gucken. Man beachte das fließende Wasser in Vivec und die Schlickschreiter!

  12. #212
    Wo gibt es denn die Hochordinatorenrüstung? Die wäre eine gute Ergänzung.

  13. #213
    Liste der Morroblivion-Mods, die ich im Forum finden konnte.

    Converter v98b

    Morroblivion Object Replacer
    Details im Forum
    Aktuelle Version: 0.98
    Es werden weitre Objekte wie Potions, Lights, Steam ersetzt.
    SI wird nicht mehr benötigt, es gibt aber einen optionalen Ordner, wenn man weiterhin SI-Pilze und KLeidung in Morroblivion sehen möchte.

    Armoury of Morrowind v0.7

    Neue für Oblivion nachgebaute Morrowind-Rüstungen.

    Weapons of Morrowind

    Neu modellierte Morrowindwaffen.

    Creatures of Morrowind v0.91

    Wahrschneinlich könnt ihr es euch denken... Morrowind-Kreaturen nachgebaut für Oblivion.

    Und noch zwei sehr interessante Projekte, zu denen ich aber keinen Download finden konnte:
    Morroblivion Texture Overhaul (Connary's normalmapped)
    Morroblivion AI

    Edit: Die Hochordinatorenrüstung habe ich glaube ich schon mal auf TESNexus gesehen. Allerdings nicht im Kontext von Morroblivion, sonder einfach so als Nachbau / Resource.
    Ordinators and High Ordinators
    Vielleicht ist die ja auch im Armory Pack dabei, hab selbst noch nicht geguckt...

  14. #214
    http://www.grwn.net/phpBB3/viewforum...9159fbeb6cd0b6

    Das ist wohl die ausführlichste Seite über Morroblivion. Und oben erst hatte ich einen Link zur aktuellen Version gepostet.

  15. #215

    Morrowind 3.Ära433

    Almsivi!

    @moderators.

    Ich hatte heute abend ein technisches Problem beim Absetzen einer Nachricht die mehrere Morrowind 3E433 bezogene links enthielt. Kann sein daß das einfach nur meine Dusseligkeit war. Mir ist die Morroblivion Problematik hinreichend bekannt. Da hier auf das tool verlinkt wird und der Thread noch offen ist, gehe ich davon aus, daß es soweit es mich betrifft, keine Probleme geben wird.

    Meine Auffassung zum Thema Forenregeln habe ich in diesem Beitrag hoffe ich deutlich genug gemacht. Um eine Panne wie vorhin zu vermeiden, setze ich das jetzt erst mal ab.

    Sollte es irgendwelche Probleme geben reicht mir ein link zur Antwort völlig aus

    Hallo und Gruß an alle hiesigen Morrowind Freunde

    Merci

    Wegen der oben beschriebenen Probleme geht mir für heute ein bißchen die Puste aus, darum knall ich euch jetzt einfach ein paar links hin und gut ist.

    Den hier hatte ich oben schon gesetzt. :
    http://thenexusforums.com/index.php?...00#entry500389

    Hier habe ich heute einiges übersetzte Material zum Thema Morrowind 3Ära433 gepostet, von dem ich vermute, es könnte vielleicht auch für jemanden unter Euch hier interessant sein.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=427940

    Die Reihe wird fortgesetzt.

    Auf Les Terre-Cendres habe ich heute abend einen Post abgesetzt. Ich bin unglücklich über des PariaStatus dieser site. Wer die traurige Pflicht verspürt, seine Solidarität zu bekunden kann das in meinem WoP Thread tun.
    Ich bin zwar im Französischen eine noch größere Niete als im CS aber mit Hilfe von lexilogos.com sollte ich da ggf. aushelfen können.

    Es kann dort auch englisch gepostet werden. Ohne darum gebeten worden zu sein kann ich mir die selbstironische Anmerkung aber nicht ersparen, um eine gewisse Kürze der Beiträge dann zu bitten, um dem Armen nicht gar zu viel Arbeit zu machen

    Wenn ich in meinem Thread auf der WoP mehr als zehn Posts (anderer Leute versteht sich zusammenkriege, werde ich die Nicks dort per edit einfügen.

    So.

    Hoffe, alles klar hiermit

    Grüße und schönen Abend noch.

    Bin wech.

    Holgar
    Geändert von Holgar (18.07.2008 um 21:28 Uhr) Grund: Geht noch weiter. Bin nur ängstlich.

  16. #216
    Herzlich Willkommen bei uns.

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was du uns mit deinem Post sagen möchtest.

  17. #217
    Ich bitte um Entschuldigung. Ich hätte schwören können, daß der Post selbsterklärend ist- sofern man den vorgeschlagenen links folgt und den dort präsentierten inhalt zur Kenntnis nimmt. Ich weiß daß das bei einem französischen link etwas problematisch ist, aber ich habe dort heute abend noch einmal 2 Bildschirmseiten in okay: *schlechtem* Englisch gepostet und für gewisse Details hilft

    Lexilogos.com

    auch schon etwas weiter.

    Dazu etwas Reklame für meinen thread auf der WoP gemacht der Freunden von Morrowind, die an Morroblivion interessiert sind, von denen ich vermute, daß einige unter denen sind die hier gepostet haben bisher vielleicht etwas zu bieten hat. Sollte das hier nicht gern gesehen sein, stopfe ich es halt in eine Signatur

    Naja.

    Ich gebe gern jede weitere Erklärung, die gewünscht wird und nötig ist. Aber dann müßtest Du Deine Verständnisschwiergkeiten präzisieren. Und erst morgen. Ich habe mir wg. dieser Morroblivion / MW3e433 Geschichte die letzten Wochen die Finger wundgehackt und den Kopf krummgerechnet und der Post auf dieser site hier war einfach der letzte Eintrag im Pflichtenheft.

    I'm a bit talkative by nature but may be this time I was a little too short

    Ich denke angesichts der speziellen Morroblivion-Problematik ist auch mein Eingangsstatement nicht überflüssig

    Und es sollte doch hinreichend erklären, worum es in diesem post geht.

    Bitte stelle mir ggf. Nachfragen, die ich dann morgen abend gern beantworten werde ggf. per editieren des Beitrages.

    Grüße

    Holgar

    Vielen Dank und nichts für ungut.
    -----------
    @ Grimoa
    Zitat Zitat
    Und noch zwei sehr interessante Projekte, zu denen ich aber keinen Download finden konnte:
    In dem von Dir verlinkten Forum kündigt Djangos den Release auch erst für den Verlauf des Jahres an und berichtet von sehr langsamen Fortschritten:

    "For anyone who is interested, I'm still working on this mod, but its slow progress. I'll probably release a beta with all the basic architecture textures and their normalmaps sometime this year......"

    Morroblivlon AI liegt bei mir auf der Festplatte; wenn ich wüßte, wo ich es hochladen kann ...

    @ All

    Ich meine hier vor längerem posts gesehen zu haben die sich mit der Generierung individueller Gesichter für Vvardenfell Stadt für Stadt beschäftigten. Ist da noch jemand dran?
    Geändert von Holgar (20.07.2008 um 22:51 Uhr) Grund: Grammatik Fehler beseitigt ;-/

  18. #218
    *Thread wieder ausgrab*


    Ich bin gerade bei TesNexus über etwas Interessantes gestolpert: Morroblivion Main Quest

    Damit wird die Haupquest von Morrowind & Tribunal nachgebaut.
    Momentan sind folgende Quests verfügbar:
    • Report to Caius Cosades
    • Antabolis Informant
    • Muzgob Informant
    • Vivec Informants
    • Vivec Informants: Addhiranirr
    • Vivec Informants: Huleeya
    • Vivec Informants: Mehra Milo
    • Zainsubani Informant
    • Meet Sul-Matuul



    Nichts für Lore-Fanatiker (die Morrowind-Handlung spielt ja einige Jahre vor Oblivion), aber für alle anderen durchaus mal einen Blick wert.

  19. #219
    Und ich dachte, ich hätte sie alle

    Falls hier jetzt noch ein paar Skelettkrieger aus demBoden aufschießen: dieser link verlohnt auch ein gelegentliches Vorbeischauen:

    grwn.net

    Vielleicht darf ich bei dieser Gelegenheit noch etwas Werbung in quasi eigener Sache machen?

    CNME1.4.1 Deutsch

  20. #220
    nice nice, ich warte aber mal bis es davon mehr gibt, wobei cih doch so gehofft habe dass der morroblivion download auf tesnexus iwann wieder verfügbar ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •