Wenn du Inelukis Key Patch verwendest musst du von ein und derselben Taste zunächst ein KeyDown-Ereigniss abfragen=Taste gedrückt, und als nächstes müsstest du dann ein KeyUP-Ereigniss abfragen, und solange wie nach dem KeyDown-Ereigniss das Key-Up-Ereigniss nicht ausgelöst wurde müsste die Taste gedrückt gehalten werden.
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Hab das probiert, nur ich krieg das nicht auf die Reihe. Ich hab auch gehört, dass es auch eine Möglichkeit gibt, das Problem mit einem Switch zu lösen. Nur hab ich keinen Plan, wie das gehen soll. ("du stellst wenn die Taste gedrückt wird, nen switch on, wenn sie losgelassen wird, off").
KA, was mit mir letztens los ist. Normalerweise knack ich sowas ohne große Mühe.^^
Ein Sehr simples Beispiel. Der Maker Code demonstriert nur die ForkConditions, das ganze KeyPatch drumherum sollte bei dir ja schon vorhanden sein.
Die Keylist für die Taste A:
Der Maker Code:
Sofern nicht mehrere Events davon abhängig sind, kann man sich den Switch auch schenken. Für z.B. das der Held während die Taste gedrückt ist schneller läuft rbaucht es keinen Switch, für ein PP das dann ausgelöst wird schon.
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