um wieder zum thema zurückzukommen, würde ich den herrn mit dem ordinären namen bitten, die nächste frage zu stellen...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Ok, probieren wir mal eine ungewöhnlich Frage:
Welches der 5 passt nicht zu den anderen 4?
a) Stendarr
b) Ark'ay
c) Zenithar
d) Phynaster
e) Kynareth
Öhm Phynaster ist keiner der neun Götter. Könnte das sein?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Phynaster ist aber auch der Name einer Gottheit der Altmer.
Jetzt reichst aber wirklich mit dem OT.
Okey, dann stell ich auch mal wieder eine Frage:
Nordöstlich von Mar Gaan aus kann man in der Foyada Mamaka (hoffentlich hab ich mich jetzt nicht vertan) eine Dwemer Ruine finden. Darin stößt man auf den Geist eines tyrannischen Zwergenherrschers. Wie lautet der Name von selbigem?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ahh, verdammtJetzt dachte ich mal ich hätte ne schwere Frage gehabt... stimmt natürlich, du darfst weitermachen und bekommst noch den Ring von Dhark Mezalf
![]()