Er versetzt den Spieler in eine Art Dämmerschlaf, oder wegen mir auch Koma.
Er versetzt den Spieler in eine Art Dämmerschlaf, oder wegen mir auch Koma.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ohjeohje... und schon wieder unter Weißweineinfluß
Wie heißt der einzige Vampir auf Vvardenfell, der einen nicht angreift?
Sirilonwe ist ein Vampir?? Wußte ich gar nicht. Da scheine ich ja mächtig über meine eigenen Füße gstolpert zu sein. Ich wußte nur, daß man sich bei ihr eine Vampirquest abholen kann.
Und nu? Ich könnte meine Frage unformulieren, damit sie eindeutiger wird, oder Du machst einfach weiter, Dragonlady (weil ich leider keine präzisen Fragen stellen kann). Die Entscheidung überlasse ich Dir.
Dann gibts da noch son Vampir innerhalb des Geisterwalls, an dessen nördlichen Rand. Der hat sich in ner Ahnengruft verkrochen und will erlöst werden. Wie der Name von dem Typen war fällt mir beim besten Willen nich mehr ein.
Ja wollt doch sagen das in der MG von Vivec auch einer war. Aber ich wusste nich mehr wer.Zitat
Ich würde sagen, wenn KingPaddys Vampir der Gesuchte war, dann sollte er weiter machen. ^^
--Always
Ach du willst doch nur nich über ne neue Frage nachdenkenZitat
Verständlicherweise ...
Ich hab mir jetzt den Kopf zerbrochen was man fragen könnte und habe auch ein Gedicht gewählt. Hoffentlich ist es verständlicher als die letzte Gedichfrage.
Also hier ist sie:
Im dunklen Schatten einer Gottheit da warte ich,
im Glanz von silbernen Klingen spiegelt mein Antlitz sich.
Kann jedoch nur gefunden werden von eben jenen,
die sich dort in der Dunkelheit das Leben nehmen.
Wer bin ich?
Absolut richtig Olman, naja war ja auch nich so schwierig.
Du gewinnst ein Silberschwert und darfst weitermachen![]()
Ok, nächste Frage... mir fällt gerade überhaupt nichts ein... ähm... prfffff...
Welche zwei Wesen wohnen außer Baladas Demnevanni noch in Arvs-Drelen?
Eine Dwemer Sphäre dierekt in seinem Schlafzimmer, erster Stock und ein Daedroth im Erdgeschoss![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich nahm zwar an, es wäre ein Dampf-Zenturion und nciht nur eine normale Sphäre, aber ich lasse es gelten.
Du bist dran.
Also ich war mir eigentlich sicher, dass es eine dwemer Sphäre war, aber seis drum...
Zeit für Anagramme:
HCEIRNI
SLAOODR
ZGINORPLAE
Edit:
Nur für die, die nicht ganz hinter die Aufgabenstellung kommen: Welche Namen verbergen sich hinter diesen Buchstabensalaten?
17 Minuten, nicht schlechtAlles richtig kannst weitermachen.
Hoppla, fast hätt' ichs vergessen...
Ähm...
Was passiert im ersten Nerevarine-Traum, den man hat?
Ich hoffe ich kann das noch einigermaßen wiedergeben:
Eine große Figur mit einer goldenen Maske führte dich durch eine Legion von Toten zu etwas, dass nach einer Hochzeitsfeier aussah. Du hörtest Stimmen aber keine Lippen bewegten sich. Du versuchtest zu atmen aber dein Brustkorb bewegte sich nicht. Die große Gestalt redete mit den anderen Figuren. Sie lachten und scherzten so als ob sie noch unter den Lebenden weilten. Du versuchtest zu schreien doch deine Zunge war wie totes Fleisch.