Buckefalterlegionsfestung bei Ald'Rhun.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Demnach darf ich weitermachen
Was für ein Zauber wird bevorzugt von Aschenguhlen benutzt, um die magischen Fähigkeiten ihrer Gegner zu verringern?
Edit:
3 Tage später, keine Antwort, ich löse auf. Die korrekte Antwort wäre 'Lärm' gewesen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (11.09.2008 um 19:42 Uhr)
Mal was ganz einfaches:
In welcher Gilde darf man recht früh am Anfang den Dieb spielen und was für Wertvolle Dinge kann man dabei noch so mitnehmen?
Hm in der Magiergilde vl, da man als zweite Quest schon jede menge voller wertvoller Seelensteine abstauben kann.. Aber Dieb muss man dabei nicht spielen soweit ich mich entsinne.. :x
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Hehe
Da weiß man mal was, und es ist sogar richtig..
Und dann fällt einem nichts ein..
Hm, naja, mal eine einfache Frage: Wie heißt das Haus, in dem man den freundlichen Skamp trifft?
Stimmt, ist richtig
Glannaragh ist dran.
Aber war wohl auch nicht schwer..Oder?
Nein, war nicht schwer.
Aaalso: Die Morag Tong in Balmora hat eine buchstäbliche Leiche im Keller. Was für ein Amulett trägt diese Leiche um den Hals?
Three days later... Ich weiß nicht, was für einen Tip ich Euch geben sollte. Es muß nur einer hingehen und nachschauen.
Geändert von Glannaragh (23.09.2008 um 18:36 Uhr)
J.R. hat recht. Es heißt originellerweise genauso wie der Typ, der es bei sich trägt. J.R., Du bist dran.
In Gramfeste bei Göttergriff gibt es einen Ordinator oder der auch Hände der Almalexias genannt wird. Wie heißt dieser Ordinator?
--
Die heißen in Mournhold alle "Hände Almalexias". Du meinst vermutlich den ehemaligen Hochordinator Salas Valor, der an seiner Rüstung leicht zu erkennen ist.
--Always
Wenn man von Balmora nach Pelgiad wandert, steht auf der linken Seite (bereits auf den Ascadian Isles) eine bretonische Frau. Was will sie von einem?
--Always