hmm also so selten is die zwergenarmbrust auch nicht, ich hatte die mal mit mit nem level 1 char in balmora aufgetrieben. aber wurfsterne und messer hab ich noch nie gesehn.
hmm also so selten is die zwergenarmbrust auch nicht, ich hatte die mal mit mit nem level 1 char in balmora aufgetrieben. aber wurfsterne und messer hab ich noch nie gesehn.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Dann dürften es die Katanas(oder allgemein die Waffen in dem Stil) sein.
@stone-cold
O___o Okey, ich hatte schon gut 10 Chars, aber die Zwergenarbrust hab ich vielleicht insegsamt 5 mal gefunden.
@eissceda
Verdammt nah dran, aber immer noch nicht ganz![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
langschwert! oder?
Eeeendlich!
Neue Frage:
Worin befindet sich das Ministerium der wahrheit?
naja stein is jetzt nciht so genau das was ich hören will, die erde hat auch son ding als tipp.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
genau mr. morrowind-quiz hat zugeschlagenZitat von weuze
![]()
lol warscheinlichZitat
Lorkhan wurde verbannt weil er die Aedra mit einem Trick dazu gebracht hatte die Sterblichen zu erschaffen. Allgemein sind die Infos aus den verschiedenen Büchern im Spiel die auf Lorkhan verweisen sehr verstreut. Soweit ich das zusammen getragen habe, war Lorkhan kein Aedra da er ja Veränderungen herbei führen wollte. Er gab sich aber als ein solcher aus und überzeugte die Götter halt davon die Sterblichen zu erschaffen. Logischerweise waren die sauer, rissen ihm das Herz raus und versteckten es unter dem Roten Berg, wo es dann irgendwann mal von den Dwemern gefunden wurde.
Okay also hier die nächste Frage wo wir schon beim Roten Berg sind:
Wie nennt sich das was Dagoth Ur versucht unter dem Roten Berg zusammen zu bauen und was ist es eigentlich?
Hmm... soweit ich das verstanden habe, nennt es sich das "zweite Anumidium" und ist eine Art künstlicher Gott
Ja aber dieser "künstliche Gott" hat auch einem Namen und den würde ich gerne wissen.
War es nicht Lorkhan?
das war doch sowas wie Akualakhan oder so![]()
Richtig die Antwort ist Akulakhan und ist entsprechend das zweite Numidium, ein künstlich geschaffener Gott.
also stonecold du kannst weitermachen
ich geb ab, spiel in letzter zeit kein mw.