Nach der langen Zeit...
meine spontane Vermutung war: am Amaya-See!
Aber warum das Wasser unten wegdenken?!
@ gothic_freak falls du mal wieder hier reinschaust- die Lösung würde mich schon interessieren!
Ich hoffe mal, nicht zu leicht, nicht zu schwer:
Wie hiess der Kapitän des Windschiffs, das über Solstheim abstürzte ?
Danke, Wozee!
Geändert von Haderer (10.08.2008 um 21:33 Uhr)
Weil die Lösung dafür ja auch schon im Scharesoft-Forum steht :P
Das ist die Insel nordwestlich von Khuul mit dem verlassenen Lager darauf.
![]()
![]()
Na toll, besser vorsagen kann mans nich![]()
Wozee ist dran, sonst offene runde.
MFG Gothic_freak
--
@ Gothic_Freak
Ich hatte nachgefragt, weil nach deiner Frage schon sechs Tage vergangen waren...![]()
So, ich denke, nach zwei Wochen ohne weitere Frage wird es Zeit für eine offene Runde...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Armun-An Knochenhelm ?? Oder hat der helm noch eine sprezielle Bezeichnung?
Okay, Meisterin Therana will, dass ihr ihr einen Bogen besorgt. Wonach soll der Bogen riechen? Oder auch nicht![]()
![]()
![]()
Aschekartoffeln... das ist lustig. ich hab den Quest noch nie gemacht, weiss es aber trotzdem![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
In dem Fall: Welche Waffengattung fehlt im dwemer Sortiment?
bogen würd ich sagen.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
hellebarde?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Generell Fernkampfwaffen?
Sooo, jetzt raten wir nicht, sondern wissen
@eissceda
Nein, denn es existiert eine sog. Zwergenarmbrust. Nur fällt die bei den Dwemer Waffen immer unter den Tisch, weil die derart selten ist, dass man sie kaum vorfindet.
@stone-cold
Es ist eine Nahkampfwaffe.
Ich geb mal nen Tip: Claymore.