Kwamas Nahrung (Kwamaeier), Schlickschreiter Fortbewegung über weite Strecken, Netchs äh Kleidung? (Netchleder) und ... ... ... Fische vielleicht? (Nahrung).
Kwamas Nahrung (Kwamaeier), Schlickschreiter Fortbewegung über weite Strecken, Netchs äh Kleidung? (Netchleder) und ... ... ... Fische vielleicht? (Nahrung).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die ersten drei sind richtig, das vierte lebt auch an Land!![]()
Macht ja nichts!
Stimmt!
OK, mal was richtig Schweres: Wann öffnet sich der Schild des Klosters Holamyan (Nicht die Uhrzeit, sondern die Beschreibung aus dem Spiel)?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, es ist wieder mal Zeit für... *trommelwirbel*... Anagramme!
Diesmal ergeben die Buchstabenkombinationen in der richtigen Reihenfolge Namen von bekannten Personen aus Morrowind. Um es etwas zu erleichtern, gebe ich mal die Anzahl der Buchstaben im Vor- und Nachnamen an.
Wer zuerst alle richtig hat, macht weiter.
1) VLNYMENVOIB - Vorname 6, Nachname 5
2) CAYMITJES - Vorname 3, Nachname 6
3) RTAHOGF - Vorname 7
2.) ist jim stacey
3.) ist fargoth
und 1. weiss ich nicht
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
1. ist Bolvyn Venim (Wusste ich gleich, nachdem Olman die Frage vor 2 Tagen gestellt hat, nur wollte ich nicht antworten, weil mir zu den anderen wirklich kein richtiger Name einfallen wollte)
Edit: Ich würde sagen, wenn Sithis' Antworten stimmen, sollte er die nächste Frage stellen.
@$!TH!$: Ja, 2) und 3) sind richtig. Gemeint waren Jim Stacey und Fargoth.
@weuze: Bolvyn Venim stimmt natürlich.
Weil keiner von euch alle 3 lösen konnte, macht der weiter, der 2 aus 3 richtig hatte.
Und das wäre dann $!TH!$.
Du bist dran.
ich geb ab weiss keins und hab keine lust jetzt morrowind zu zockn
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!