Wie war der Beiname des großen Dwemerkönigs Dumac (zwei Varianten möglich)?
Wie war der Beiname des großen Dwemerkönigs Dumac (zwei Varianten möglich)?
Zwergenork
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Sithis stimmt du darfst dann auch gleich ne neue Frage stellen
Der Vollständigkeit halber noch die andere Variante: Zwergtroll
Nenne vier Städte die unter Telvanni-Herrschaft stehen!?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Tel Ahrun, Tel Branora, Tel Fyr und Satrith Mora.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hmmm, Tel Fyr ist ja nicht wirklich eine Stadt und Divayth Fyr ist afaik auch kein Mitglied der Telvanni.
Ich würde also sagen: Tel Aruhn, Tel Vos, Tel Branora und Sadrith Mora
unser guter Herr Corprussatoriumsbetreiber ist ein Telvanni, wenn auch eher einer der überhaupt nichts mit der Außenwelt zu tun haben will.
Stimmt schon Tel Fyr ist keine Stadt. Aber Tel Vos genauso wenig, das ist wie Tel Fyr auch nur der Sitz eines Zauberers, also ich würde dann mal sagen:
Tel Branora, Sadrith Mora, Tel Aruhn und Vos
Ja bei den ganzen Tels kann man leicht durcheinander kommen
Welchen Namen hat der arme Kerl der zusammen mit uns unter Deck des Gefängnisschiffes eingesperrt ist, wenn wir das Spiel Neu Starten?
Das ist richtig Ravyn, und auf den Kommentarich kann das Fragensteller Zeptar jetzt an dich weiterreichen
![]()
So, ich denke, nach 3 Tagen stelle ich einfach mal eine Frage:
Welches ist der höchste Rang, den man beim Kaiserlichen Kult erreichen kann ?
Das ist mal wieder typisch Ravyn und sich dann noch über ne Frage beschweren, obwohl ihr selbst nichtmal eine einfällt tstststs .... naja egal zurück zur Frage.
Ich glaub das höchste Amt hieß doch Primas oder so ähnlich, zumindest nennen sich auch so die Typen, die in Oblivion die Kapellen leiten. Daher kam ich jetzt drauf.
Jop- Primas ist richtig!
(meine nächste Frage wird dann mal schwerer, hoffe ich...)
So dann wieder mal ne Frage zu meinen liebsten Morrowindthemen
Wer gehörte neben den Mitgliedern des Tribunals noch zu den engeren Freunden von Indoriil Nerevar und was ist aus dieser Freundschaft geworden?
den meint ich eigentlich nicht ^^, ehrlich gesagt an den hat ich auch garnicht gedacht. Ich meine das andere große "D" XD
Das Fürstenhaus Dres ?!
Aber was jetzt daraus geworden ist...Haus Indoril hat seine Macht verloren und musste sich letzlich dem Kaiserreich geschlagen geben.
Das hat jetzt irgendwie nicht das geringste mit der Frage zu tun.
Scheinbar hat sich kaum jemand für den Krieg interessiert. Voryn Dagoth stimmt zwar, aber der hat ja alles und jeden verraten aus machtgier. Ich spreche von jemandem mit dem Nerevar eine bedeutsamere Freundschaft gepflegt hatte, die ungefähr zur gleichen Zeit verging.