Ok, da Dragonlady es offensichtlich vergessen hat: OFFENE RUNDE!
Und da ein weiterer Tag ohne eine Frage vergangen ist und 2 daraus werden, stelle ich jetzt einfach eine Frage:
Wie heißen die 3 Korpusstufen in richtiger Reihenfolge?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
- Aschensklave
- Aschezombie
- Aschenghul
und als Bonus:
- erleuchteter Schläfer
Jo, stimmt so. Du kannst weitermachen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na dann...
Welche 3 Regionen gehören zum Fürstenhaus Hlaalu ?
Ascadia Inseln
Westspalte
Bitterküste
Die südliche Westspalte schon- die nördliche gehört zum Redoran-Gebiet.
Von daher erkenne ich KingPaddy`s Antwort als richtig an!
Hmm schon wieder ne Frage stellen okay.
Warum heißt das Aschland Aschland?![]()
Nene Spaß beiseite hier ist die richtige Frage:
Wenn man vor der großen Statue Azuras an der Azuraküste steht, in welcher Hand hält sie Mond und in welcher Stern?
...links den Mond, rechts den Stern ?
Andere Meinungen?
...links den Mond, rechts den Stern.
aber das hatte haderer ja schon gesagt!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
justgotowned hat recht
In der von der Positio aus gesehen linken Hand hält sie Stern und in der Rechten Mond. (ich sagte ja wenn man vor der Statue steht ^^)
@ Olman
und was hat sie dann in der freien Hand ?![]()
Okay Just du darfst
Möööp, ihre andere Hand zeigt einem den Mittelfinger![]()
Da justgotowned anscheinend nicht weiterzumachen gedenkt, stell ich einfach die nächste Frage, damit es weitergeht.
Welche(n) dieser Helme könnte ein Argonier tragen?
a) Nordischer Trollknochenhelm
b) Armun-An Knochenhelm
c) Dreugh-Helm
d) Maske des Clavicus Vile
c) Dreught-Helm
Edit: Weil Argoniere einen Beastrassennachteil haben und keine Vollhelme tragen können.
Dreugh-Helm und Trollknochenhelm
Das was Weuzee sagte stimmt, aber auch der Trollknochenhelm ist vorne nicht geschlossen ^^
Genau das wollte ich noch hören. Der Dreugh- und der Trollknochenhelm sind beides keine Vollhelme, also können auch Beastrassen sie tragen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich geärgert habe, als ich die Maske des Clavicus Vile gefunden habe, nur um zu entdecken, dass mein Argonier-Char nichts damit anfangen kann![]()
Du bist dran, Paddy.