Tatamm!
Hasenpuschen? Wie darf ich das denn verstehen?!
Sean Connery? Frauen...*Kopf schüttel*
Wie viele Brücken führen über den Odai-Fluss?
Tatamm!
Hasenpuschen? Wie darf ich das denn verstehen?!
Sean Connery? Frauen...*Kopf schüttel*
Wie viele Brücken führen über den Odai-Fluss?
öhhmmm lass ma überlegen:
3 In Balmora Innenstadt
2 Außerhalb direkt am schlickschreiter Richtung Garnison
1 An der Shulk Eiermine
Macht: 6 Brücken!
--
Auf meiner Morrowind-Karte (aus echtem Papier) sind 7 Brücken zu sehen.
Aber da ist genau bei Balmora ein Knick... deswegen sieht man das nicht ganz genau.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Bietet jemand mehr?
(auf der Karte sind übrigens nicht alle zu sehen!)
Ich komme auf 7. Mit denen, die Darc-Knight schon aufgezählt hat und ich meine, dass es noch eine Richtung Caldera gibt, die aber nicht quer über den Fluss geht, sondern eher den Weg durch ihren Standort etwas einebnet (Berghang). Ich hoffe man versteh, was gemeint ist ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@ weuze
Doch doch, ich verstehe, was gemeint ist.
Diese Brücke zählt auch, aber....
dann sind es ganze 8...
auf dem weg von seyda neen nach hla oad muss man südlich des odai-plateaus eine kleine holzbrücke überqueren.
das macht summa summarum 8 brücken.
und hasenlatschen passen erst zu ostern...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Genau die hatte noch gefehlt!
Richtig- du darfst!
welche tierische felsformation ist nur aus der luft erkennbar???
Wolf. Das ist die Quest mit Hrotmunds Fluch (keine Ahnung ob der Nahme so richtig ist). Die Felsformation befindet sich im Nordwesten von Solstheim und östlich des Mortraggletschers. Der Ursprung der Quest liegt bei dem Kaiserlichen vor der Ald'Ruhn Magiergilde. Es geht darum ein Amulett aus dem 'Auge des Wolfs' zu holen, welches Charisma und noch was anderes erhöt.
Wenn ich gerade schon Zeit habe schreib ich ausführlich. Ich hoffe jetzt bloß, dass ich nicht etwas durcheinander gebracht habe...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jop, Hrothmunds Fluch!
Auch verbunden mit der Bloodmoon-Addon, wenn man in der HQ beim Werwolfangriff ist, kann man Thirsk bekommen indem man zuHrothmunds Fluch pilgert und seine Hände auf die Axt legt.
--
@darc-knight: das stimmt zwar, war aber nich gefragt...
@weuze: stimmt alles so... erwähnenswert wäre vllt auch noch das verschollene luftschiff, welches etwas südlich des wolfes hinter der bergkette befindet...
aber ansonsten richtig...
1) Muß man die Quest erfüllen, um Goldbrand zu bekommen (one of my favourites 8))
2) Vampir werden
3) Aufgabe von Sirilonwe in der Magiergilde von Vivec erfüllen (Shashev in Ald'Ruhn um die Ecke bringen)
4) Muß man nach erledigtem Meucheln zu Sirilonwe zurückkehren und dabei genau 11171 Draken im Inventar haben (warum genau diese Anzahl, weiß ich nicht. Vermutlich, weil 42 einfach schon zu abgegriffen ist)
Sind diese Voraussetzungen alle erfüllt, kann man von Sirilonwe Goldbrand zu Blaubrand aufwerten lassen.
Eeexakt! Darfst weiter machen.
Ja, und nein... nachzulesen im Buch "Paarungsverhalten der Kagoutis" denke ich.... bin mir nicht sicher... auf jeden fall sind sie teilweise zu zweit oder zu dritt unterwegs, manchmal auch alleine...
--
Die Antwort "ja und nein" reicht mir schon. Das Buch "Kagouti Mating Habits" war jedenfalls meine Vorlage.
Ja und nein insofern, als daß sie sich zur Paarungszeit zu keinen Rudeln zusammenschließen. (was durchaus Sinn macht. Schließlich braucht man mindestens 2 Kagoutis, um ein neues, kleines Kagouti zu bekommen).
Du gewinnst ein brünftiges Kagouti (Vorsicht, Maulkorb nicht abnehmen ohne vorher einen Paralysezauber zu sprechen) und darfst weitermachen.
*Kagouti annehm und Light-Knight tauf*
gute Frage nächste Frage:
Wie bekommt man Thirsk??
--
bekommen ist der falsche ausdruck... man wird nur el chefe!
im laufe der bloodmoon hq wirds am fjalding-see recht "heiß". danach ist die höhle des Udyrfrykte (?, engl. Lair of the Udyrfrykte) enteist und das methaus verwüstet. nur eine nordin steht noch aufrecht und bittet dich, das untier einen kopf kürzer zu machen. nach getaner arbeit wird das methaus wieder aufgebaut und man soll in Hrotmunds Hügelgrab die axt berühren, um zu beweisen, dass man würdig ist, die thirsk anzuführen. wieder in thirsk erstrahlt alles in neuem "glanz" und man darf sich über den schlüssel für die oberen räume freuen.