@Nienna76
Anfangspost lesen^^ Nach 48 Stunden ohne neue Frage gibt es ne Freirunde und ebenfalls eine Freirunde gibt es, wenn der Fragensteller nach 2 Tagen ohne Lösung nicht die Antwort rausrückt.
@Nienna76
Anfangspost lesen^^ Nach 48 Stunden ohne neue Frage gibt es ne Freirunde und ebenfalls eine Freirunde gibt es, wenn der Fragensteller nach 2 Tagen ohne Lösung nicht die Antwort rausrückt.
Hab ich wohl überlesen........ danke.
Dann ist wohl im Moment niemand einfallsreich........ Leider weiß ich jetzt auch gerade nix schönes......
Ok.... wenn keiner auflöst, oder eine Frage stellt, dann bin ich mal so dreist.
Wieviele Provinzen hat Tamriel, nenne mindestens 3 mit namen!!
--
Richtig, auch du bekommst einen Smiliekannst du dir an die Stirn kleben oder so, is deiner
DU bist außerdem dran!
--
*reindrängel* eigentlich bin ich nur 40 Minuten überfällig. Das is ja ein Verkehr hier...
Nur der Form halber: Saui hat natürlich recht. Gesucht waren Galur Ritharis Aufzeichnungen, die man u.a. auch in Galom Daeus findet.
Mann, mann, mann... diese ungeduldigen jungen Leute heutzutage...
darf ich jetzt weitermachen, oder is lobstercookie dran???![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Mir fällt im Moment sowieso nichts ein... .Entweder ist Saui dran, oder es gibt eine Freirunde.
an welchem ort in vvardenfell riecht es nach aschkartoffeln???
An der Geisterpforte riecht es nach Aschekartoffeln
richtig... darfst weitermachen... auch noch im hinterkopf, wers behauptet und wieso???
Natürlich die Telvanni sind mein Leben
Meisterin Therana behauptet das die Geisterpforte nach Aschekartoffeln riecht. Der Grund warum sie das behauptet ist schlicht und ergreifend der, dass sie verrückt istSie glaubt der dort aufbewahrte Bogen von Auri-El rieche nach Aschenkartoffeln und wenn man ihn ihr wie befohlen bringt offenbarrt sie ihre überschwengliche Abneigung gegen das Aschengemüse
Naja zumindest müssen wir kenen Kajhiitbraten mit ihr zusammen essen.
Zur nächsten Frage:
Welcher Teil von König Helseths Körper hat bei den Dunmern für einen großen Eklat gesorgt?
Wer immer schön die Gerüchte aufnimmt und sich in die Story vertieft, wird mitunter mitgekriegt haben was die Dunmer schwerwiegend am Äußeren ihres Königs auszusetzen hatten.
Ich mag mich teuschen, aber ich meine Helseth hatte keine roten Augen?!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein Helseths Augen sind wie die eines normalen Dunmers auch. Das heißt sie sind rot. Also schön weiter rätseln, oder raten. Nach ner Weile haben wir dann sicher alles durch![]()
Seine Ohren!
Er hat die Spitzen abschneiden lassen, um mehr nach Mensch auszusehen, der olle Kretin!
Vielleicht löst KingPaddy auf? Und offene Runde, da fang ich doch gleich mal an:
Wie nennt sich der Kerl, mit einer Templerrüstung und immer auf der Brücker der Ebenherzfestung herumspaziert? Tipp: Er hat einen, öhm, SEHR römischen Namen.
--
tstststs immer diese Ungeduld. Wenn ich in der Woche nich da bin, kann ich die Frage natürlich nicht auflösen. Das war bisher eigentlich auch noch nie ein Problem gewesen bis jetzt hier angefangen worden ist die Fragen im eiltempo durchzupeitschen. Ich finde wirklich das man hätte warten können.Zitat
Das ist absolut richtig Glannaragh. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das es jemand rauskriegt.Zitat
Und zu deiner Frage: Den Namen finde ich nichtmal so römisch. Er ist irgendwie eher lächerlich. Aber als Antwort muss dann wohl doch "Jonus Maximus" herhaltenZitat
Sollte die Antwort richtig sein, kann von mir aus Glannaragh die nächste Frage stellen, da sie ja meine eigene richtig beantwortet hat. Sollte sie nicht wollen, werd ich mich mir was einfallen lassen.
@Glannaragh: Darf ich auflösen? War ja meine Frage gewesen^^ *nicht böse meint*
Ist natürlich richtig!
Ist das nicht die Sache mit dem Kopfgeld? Wo man zu Jim Stacey geht und sien Kopfgeld loswerden kann, hab ich irgendwie im Kopf... Ist bestimmt falsch..
--