Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: Morrowind-Quiz #5: "Dies wird Euer Ende sein, Svit!"

@Nienna76
    Anfangspost lesen^^ Nach 48 Stunden ohne neue Frage gibt es ne Freirunde und ebenfalls eine Freirunde gibt es, wenn der Fragensteller nach 2 Tagen ohne Lösung nicht die Antwort rausrückt.

Hab ich wohl überlesen........ danke.

Dann ist wohl im Moment niemand einfallsreich........ Leider weiß ich jetzt auch gerade nix schönes......

Ok.... wenn keiner auflöst, oder eine Frage stellt, dann bin ich mal so dreist.

Wieviele Provinzen hat Tamriel, nenne mindestens 3 mit namen!!

Tamriel hat neun Provinzen, es gibt unter anderem Summerset, Hochfels und Elsweyr.

Richtig, auch du bekommst einen Smilie kannst du dir an die Stirn kleben oder so, is deiner

DU bist außerdem dran!

*reindrängel* eigentlich bin ich nur 40 Minuten überfällig. Das is ja ein Verkehr hier...
    Nur der Form halber: Saui hat natürlich recht. Gesucht waren Galur Ritharis Aufzeichnungen, die man u.a. auch in Galom Daeus findet.

Mann, mann, mann... diese ungeduldigen jungen Leute heutzutage...

darf ich jetzt weitermachen, oder is lobstercookie dran???

Mir fällt im Moment sowieso nichts ein... .Entweder ist Saui dran, oder es gibt eine Freirunde.

Ich denke auch das Saui dran ist. Saui stellt eine Frage oder gibt ne runde^^

an welchem ort in vvardenfell riecht es nach aschkartoffeln???

richtig... darfst weitermachen... auch noch im hinterkopf, wers behauptet und wieso???

Natürlich die Telvanni sind mein Leben
    Meisterin Therana behauptet das die Geisterpforte nach Aschekartoffeln riecht. Der Grund warum sie das behauptet ist schlicht und ergreifend der, dass sie verrückt ist Sie glaubt der dort aufbewahrte Bogen von Auri-El rieche nach Aschenkartoffeln und wenn man ihn ihr wie befohlen bringt offenbarrt sie ihre überschwengliche Abneigung gegen das Aschengemüse Naja zumindest müssen wir kenen Kajhiitbraten mit ihr zusammen essen.

Zur nächsten Frage:
    Welcher Teil von König Helseths Körper hat bei den Dunmern für einen großen Eklat gesorgt?

Wer immer schön die Gerüchte aufnimmt und sich in die Story vertieft, wird mitunter mitgekriegt haben was die Dunmer schwerwiegend am Äußeren ihres Königs auszusetzen hatten.

Ich mag mich teuschen, aber ich meine Helseth hatte keine roten Augen?!

Nein Helseths Augen sind wie die eines normalen Dunmers auch. Das heißt sie sind rot. Also schön weiter rätseln, oder raten. Nach ner Weile haben wir dann sicher alles durch

Seine Ohren!
    Er hat die Spitzen abschneiden lassen, um mehr nach Mensch auszusehen, der olle Kretin!

Vielleicht löst KingPaddy auf? Und offene Runde, da fang ich doch gleich mal an:

Wie nennt sich der Kerl, mit einer Templerrüstung und immer auf der Brücker der Ebenherzfestung herumspaziert? Tipp: Er hat einen, öhm, SEHR römischen Namen.

Zitat Zitat
    Vielleicht löst KingPaddy auf? Und offene Runde, da fang ich doch gleich mal an
    tstststs immer diese Ungeduld. Wenn ich in der Woche nich da bin, kann ich die Frage natürlich nicht auflösen. Das war bisher eigentlich auch noch nie ein Problem gewesen bis jetzt hier angefangen worden ist die Fragen im eiltempo durchzupeitschen. Ich finde wirklich das man hätte warten können.

Zitat Zitat
    Seine Ohren!
    Er hat die Spitzen abschneiden lassen, um mehr nach Mensch auszusehen, der olle Kretin!
    Das ist absolut richtig Glannaragh. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das es jemand rauskriegt.

Zitat Zitat
    Wie nennt sich der Kerl, mit einer Templerrüstung und immer auf der Brücker der Ebenherzfestung herumspaziert? Tipp: Er hat einen, öhm, SEHR römischen Namen.
    Und zu deiner Frage: Den Namen finde ich nichtmal so römisch. Er ist irgendwie eher lächerlich. Aber als Antwort muss dann wohl doch "Jonus Maximus" herhalten

Sollte die Antwort richtig sein, kann von mir aus Glannaragh die nächste Frage stellen, da sie ja meine eigene richtig beantwortet hat. Sollte sie nicht wollen, werd ich mich mir was einfallen lassen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    [...] "Jonus Maximus" [...] Sollte die Antwort richtig sein, [...]
    Ja, ist richtig.

Wenn man Bragor Neuschuh aus dem Pelagiader Knast holt, kann man neben der offiziellen Belohnung der Diebesgilde noch eine weitere "Aufwandsentschädigung" bekommen. Worum handelt es sich dabei?

@Glannaragh: Darf ich auflösen? War ja meine Frage gewesen^^ *nicht böse meint*

Ist natürlich richtig!

Ist das nicht die Sache mit dem Kopfgeld? Wo man zu Jim Stacey geht und sien Kopfgeld loswerden kann, hab ich irgendwie im Kopf... Ist bestimmt falsch..