Sind Kagoutis Rudeltiere?
Ja, und nein... nachzulesen im Buch "Paarungsverhalten der Kagoutis" denke ich.... bin mir nicht sicher... auf jeden fall sind sie teilweise zu zweit oder zu dritt unterwegs, manchmal auch alleine...
--
Die Antwort "ja und nein" reicht mir schon. Das Buch "Kagouti Mating Habits" war jedenfalls meine Vorlage.
Ja und nein insofern, als daß sie sich zur Paarungszeit zu keinen Rudeln zusammenschließen. (was durchaus Sinn macht. Schließlich braucht man mindestens 2 Kagoutis, um ein neues, kleines Kagouti zu bekommen).
Du gewinnst ein brünftiges Kagouti (Vorsicht, Maulkorb nicht abnehmen ohne vorher einen Paralysezauber zu sprechen) und darfst weitermachen.
*Kagouti annehm und Light-Knight tauf*
gute Frage nächste Frage:
Wie bekommt man Thirsk??
--
bekommen ist der falsche ausdruck... man wird nur el chefe!
im laufe der bloodmoon hq wirds am fjalding-see recht "heiß". danach ist die höhle des Udyrfrykte (?, engl. Lair of the Udyrfrykte) enteist und das methaus verwüstet. nur eine nordin steht noch aufrecht und bittet dich, das untier einen kopf kürzer zu machen. nach getaner arbeit wird das methaus wieder aufgebaut und man soll in Hrotmunds Hügelgrab die axt berühren, um zu beweisen, dass man würdig ist, die thirsk anzuführen. wieder in thirsk erstrahlt alles in neuem "glanz" und man darf sich über den schlüssel für die oberen räume freuen.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Aber erst im neuen Thread.
Wenn jemand so nett wäre, hier zuzumachen...![]()