Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Morrowind-Quiz #5: "Dies wird Euer Ende sein, Svit!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vielleicht löst KingPaddy auf? Und offene Runde, da fang ich doch gleich mal an
    tstststs immer diese Ungeduld. Wenn ich in der Woche nich da bin, kann ich die Frage natürlich nicht auflösen. Das war bisher eigentlich auch noch nie ein Problem gewesen bis jetzt hier angefangen worden ist die Fragen im eiltempo durchzupeitschen. Ich finde wirklich das man hätte warten können.

Zitat Zitat
    Seine Ohren!
    Er hat die Spitzen abschneiden lassen, um mehr nach Mensch auszusehen, der olle Kretin!
    Das ist absolut richtig Glannaragh. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das es jemand rauskriegt.

Zitat Zitat
    Wie nennt sich der Kerl, mit einer Templerrüstung und immer auf der Brücker der Ebenherzfestung herumspaziert? Tipp: Er hat einen, öhm, SEHR römischen Namen.
    Und zu deiner Frage: Den Namen finde ich nichtmal so römisch. Er ist irgendwie eher lächerlich. Aber als Antwort muss dann wohl doch "Jonus Maximus" herhalten

Sollte die Antwort richtig sein, kann von mir aus Glannaragh die nächste Frage stellen, da sie ja meine eigene richtig beantwortet hat. Sollte sie nicht wollen, werd ich mich mir was einfallen lassen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    [...] "Jonus Maximus" [...] Sollte die Antwort richtig sein, [...]
    Ja, ist richtig.

Wenn man Bragor Neuschuh aus dem Pelagiader Knast holt, kann man neben der offiziellen Belohnung der Diebesgilde noch eine weitere "Aufwandsentschädigung" bekommen. Worum handelt es sich dabei?

@Glannaragh: Darf ich auflösen? War ja meine Frage gewesen^^ *nicht böse meint*

Ist natürlich richtig!

Ist das nicht die Sache mit dem Kopfgeld? Wo man zu Jim Stacey geht und sien Kopfgeld loswerden kann, hab ich irgendwie im Kopf... Ist bestimmt falsch..

Zitat Zitat von Darc-Knight Beitrag anzeigen
    @Glannaragh: Darf ich auflösen? War ja meine Frage gewesen^^ *nicht böse meint*

Ist natürlich richtig!

Ist das nicht die Sache mit dem Kopfgeld? Wo man zu Jim Stacey geht und sien Kopfgeld loswerden kann, hab ich irgendwie im Kopf... Ist bestimmt falsch..
    Ups... äh. Sorry.
    Und nein, mit Jim Stacey hat das ganze nix zu tun .

Meinst Du vielleicht die superschicken Schuhe, die er einem gibt?

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Meinst Du vielleicht die superschicken Schuhe, die er einem gibt?
    Jawohl, die Schuhe sind gemeint. Du darfst weitermachen.

Aber warum der ? Nervt der Bosmer, seine Schuhe oder ich?

Der ist wegen der Schuhe, die ich nicht als "schick" empfinde.

A propos Schuhe... bleiben wir doch gleich mal beim Thema.

Es gibt im Spiel an einer Stelle nochmals Schuhe als Belohnung, ganz besondere Schuhe (keine Stiefel!).
    Wie heißen diese Schuhe und von wem bekommt man sie?
    Und wer auch noch weiß, was diese Schuhe bewirken, bekommt einen Schokoladenweihnachtsmann extra.

das wäre dann wohl die 3. tempelquest von Endryn Llethan.., man soll die schuhe des hl.Rilms (charisma+5, konstitution+5;dauerhaft) aus der nahegelegenen daeda-ruine ald sotha "retten"... achja, die schuhe sind nur schlappe 500 draken wert...

*schocki*

Ich fang mal mit einer Teilantwort an: Die Schuhe sehen eigentlich wie ganz gewöhnliche Latschen aus, geben aber einen dauerhaften Bonus auf Schleichen.

Zu welcher Gelegenheit man sie bekommt, weiß ich nicht mehr. Wie sie heißen - auch nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, daß man sie von Baladas Demnevanni kriegt.

Vielleicht hilft das jemand anderem auf die Sprünge

Memo an mich: ich sollte wieder mehr Morrowind spielen

edit:
    Saui, das könnte natürlich auch sein. Aber muß man St. Rilms Schuhe nicht beim Tempel abgeben?

An die Schuhe von St. Rilms hatte ich gar nicht gedacht, hm... also, wenn man die abgeben muß, dann gilt es aber nicht, denn die Schuhe, die ich meine, bekommt man als Belohnung - und die darf man auch behalten.

Von Baladas Demnevanni sind sie auch nicht, jedenfalls die nicht, die ich meine.

Meinst du im Laufe einer HQ? BM,TB, MW???

Im Laufe einer Questreihe.
    Man bekommt von dieser... ähm... Institution eine ganze Reihe von Aufgaben.
    Und bei einer gibt es die Schuhe als Belohnung.

Die "Institution" gibt es bei "Normal-Morrowind" (also nicht Tribunal oder Bloddmoon).

meinst du vllt einen der weberfäden???

dann wären es entweder di schuhe d. norm. akrobaten oder die schuhe d. norm. heimlichkeit.
    erstere findet man in vivec, hl.delyn bei dro'zaymar, zweitere im Assarnatamat-Schrein von thovasi alen.
    Geändert von Saui (16.12.2008 um 14:47 Uhr)