Ich schaue hier nur alle paar stunden rein, wenn es die zeit erlaubt :P ich habe auch andere sachen zu tun![]()
Ich schaue hier nur alle paar stunden rein, wenn es die zeit erlaubt :P ich habe auch andere sachen zu tun![]()
wer hat das nich...
trotzdem bist du dran...^^
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
sry für OT ^^ aber wie ich in dem Post mit der antwort geschrieben habe offene Runde![]()
Morgen!
Nenne die beiden Ausrüstungsteile, die man am Ende der Kaiserlichen Legionquest bekommt. -|------
Hoffentlich ist das nicht zu schwer, mir fiel aber nichts anderes ein imo. -.-
--
Die Fürstenrüstung und Chrysamere.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
joa dann würde ich ma sagen:Weuze kriegt einen Smilieund darf weitermachen!
Zu meiner Frage sry, aber mir fiel echt nichts ein....^^
--
Aja...
Es gibt unter den ganzen Dunmerfestungen auf Vvardenfell eine, die keinen Anschluss an das Propylonenresiesysthem hat. Welche ist das und wie heisst die Kammer, in der sich normalerweise die Propylonkammer befinden würde?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
du meinst wohl kogoruhn...
und der raum müsste der tempel der todgeweihten [?] sein...
sorry, hab den namen so guts ging ausm englischen übersetzt... heißt temple of fey...
Okey, muss ich demnach so gelten lassen und zugeben, dass mein Gedächtnis wohl auch etwas nachlässt. Ich war mir sicher es wäre 'Pulloks Kuppel' gewesen, aber egal...
Du bist dran ^^
von der form und größe des gebäudes ist es temple of fey... polloks kuppel is wirklich nur ne kuppel...
wie heilt man vampirismus?