Abgesehen von den Haupt-Quest natürlich. Das hätte ich dazu schreiben sollen. Sowohl Bloodmoon- als auch Tribunal-Hauptquest beginnt in Morrowind.
Abgesehen von den Haupt-Quest natürlich. Das hätte ich dazu schreiben sollen. Sowohl Bloodmoon- als auch Tribunal-Hauptquest beginnt in Morrowind.
vllt der schüchterne typ vor der magiergilde in ald'ruhn. fahselt die ganze zeit was von luftschiff, seiner mannschaft und nem medallion... zu finden ist das medallion in hrothmunds hügelgrab "im auge des wolfes" (südlich von karstaag). das luftschiff liegt ein stück weiter südlich...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
eine sache wär da noch... die quest endet eigentlich nich auf solstheim, sondern wieder in ald'ruhn, wenn man dem kapitän meldung erstattet... abspielen tut sich die ganze geschichte aber auf solstheim...
soviel dazu... nächste frage:
mal was leichtes... wo befindet sich die verschollene ebenerz-mine?
Wenn du die Vassir-Didanat Ebenerzmine damit meinst, dann befindet sie sich südlich von Balmora wenn man dem Odai folgt und bei der Hängebrücke, diese überquert, dann braucht man nur ein Stück laufen und dann steht man davor.
Achja und offene Runde wenns richtig ist![]()
Geändert von Wozee (29.11.2008 um 12:49 Uhr)
und für die antwort brauchst du fast ne stunde???
is natürlich richtig...
Ich schaue hier nur alle paar stunden rein, wenn es die zeit erlaubt :P ich habe auch andere sachen zu tun![]()
wer hat das nich...
trotzdem bist du dran...^^
sry für OT ^^ aber wie ich in dem Post mit der antwort geschrieben habe offene Runde![]()
Morgen!
Nenne die beiden Ausrüstungsteile, die man am Ende der Kaiserlichen Legionquest bekommt. -|------
Hoffentlich ist das nicht zu schwer, mir fiel aber nichts anderes ein imo. -.-
--
Die Fürstenrüstung und Chrysamere.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
joa dann würde ich ma sagen:Weuze kriegt einen Smilieund darf weitermachen!
Zu meiner Frage sry, aber mir fiel echt nichts ein....^^
--