Ahh, verdammtJetzt dachte ich mal ich hätte ne schwere Frage gehabt... stimmt natürlich, du darfst weitermachen und bekommst noch den Ring von Dhark Mezalf
![]()
Ahh, verdammtJetzt dachte ich mal ich hätte ne schwere Frage gehabt... stimmt natürlich, du darfst weitermachen und bekommst noch den Ring von Dhark Mezalf
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sorry, weuze, I'm f***ing Telvanni.
Wie heißt der Ort, zu dem einen Skink-in-Tree-Shade (Skink-im-Schatten) schickt, um einen Totenbeschwörer auszuräuchern?
antwort: Shal, eine kleine höhle nördlich von Hla Oad und östlich des versunkenen schreins von boethiah...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wesen schicksal soll man für die aundae herausfinden???
Man muss das Schicksal von Dhaunaynes Sohn herausfinden. Achja falls richtig offene Runde.
rischtisch....
offene runde... wer will nochmal, wer hat noch nicht???
Dann will ich doch gleich nochmal. Und ich tendiere mal wieder zu den allseits beliebten Anagrammen
ISPNDULU
MMUGLOAR
BISLAAR
Bin ja mal gespannt...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
sulipund (nördlich von marandus)
wenn du mmagloar meintest, ist es molag mar... was anderes fällt mir nicht ein...höchstens noch molag amur, dann fehlt aber auch noch n A...
bal isra (nordwestlich von ald'ruhn, redoran festung)
12 Minuten, stimmt alles. Darfst weitermachen ^^
was wärs denn jetzt gewesen??? molag mar oder molag amur???
gute frage, nächste frage:
aus wesen besitz soll man Chrysamere zurückholen???
That would be Draramu Hloran.