Ja aber dieser "künstliche Gott" hat auch einem Namen und den würde ich gerne wissen.
Ja aber dieser "künstliche Gott" hat auch einem Namen und den würde ich gerne wissen.
War es nicht Lorkhan?
das war doch sowas wie Akualakhan oder so![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Richtig die Antwort ist Akulakhan und ist entsprechend das zweite Numidium, ein künstlich geschaffener Gott.
also stonecold du kannst weitermachen
ich geb ab, spiel in letzter zeit kein mw.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Buckefalterlegionsfestung bei Ald'Rhun.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Demnach darf ich weitermachen
Was für ein Zauber wird bevorzugt von Aschenguhlen benutzt, um die magischen Fähigkeiten ihrer Gegner zu verringern?
Edit:
3 Tage später, keine Antwort, ich löse auf. Die korrekte Antwort wäre 'Lärm' gewesen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (11.09.2008 um 19:42 Uhr)
Mal was ganz einfaches:
In welcher Gilde darf man recht früh am Anfang den Dieb spielen und was für Wertvolle Dinge kann man dabei noch so mitnehmen?