Erst zu viel Mondzucker, dann erfroren. Ist fast geraten, weil ich weiss wen du meinst, aber ich wusste jetzt nur indierekt etwas darüber, weil ich den nur ausgenommen hab und liegen ließ...
Erst zu viel Mondzucker, dann erfroren. Ist fast geraten, weil ich weiss wen du meinst, aber ich wusste jetzt nur indierekt etwas darüber, weil ich den nur ausgenommen hab und liegen ließ...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jap das ist richtig, obwohl glaube nur von der Überdosis die Rede war, rausgebracht hat ihn das liebe Onkelchen selbst, als er schon tot war. Im Gespräch mit dem lieben Onkelchen erfährt man nämlich, dass sein Assistent ordentlich dem Mondzucker zugesprochen hat und geschlussfolgert an ner Überdosis krepiert ist.
Also weuzee du darfst die nächste Frage
Oder sorum, aber weuze das nöchste Mal ohne weiteres e am Ende
Jo, ähhh gut, hmmm*überleg*... ... ... aaaja:
Auf Vvardenfell gibt es genau eine Diamantenmine, wo kann man sie finden und wie ist ihr Name?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Spontan fällt mir die Abaelun Mine nordöstlich von Caldera ein....sicher bin ich mir aber keinesfalls und zu faul hinzulaufen...![]()
--Süßer Mondzucker...
Ein Skoomasüchtiger bekennt sich...
Exakt, darfst weitermachen.
Edit:
4 Tage ohne Frage. Ich übernehm einfach mal Olmans Part und geb die Ankündigung für eine offene Runde raus: Offene Runde!
Geändert von weuze (28.07.2008 um 14:02 Uhr)
Okay dann erbarme ich mich mal und gib euch ne einfache Nordfrage:
Wo kommt der Met her der in Thirsk ausgeschenkt wird?
Aus Himmelsrand(Skyrim)
Richtig Sceda du darfst![]()
Nächste Frage:
Wo findet man unabhängig von der Hauptgeschichte von Bloodmoon einen Werwolf?
Im Hirstaang Wald hatte ich mal welche gesehen, wie lange ist das jetzt her? 2 oder 3 Jahre mit Sicherheit......
Stimmt, es gibt auch ein paar Werwölfe, die sich in der Wildnis herumtreiben, allerdings ist keiner davon gesucht, sondern ein Einzigartiger.
Da sich seit zwei Tagen nichts mehr getan hat löse ich jetzt auf:
Es ist der Verwirrte Verrückte im Connorflenge Hügelgrab. Tagsüber ist er ein Mensch während er sich nachst in einen Werwolf verwandelt.
Die verwirrten Verrückten findet man auch tagsüber desöfteren im Wald und sind nachts werwölfe, deshalb hats mich gewundert. Eigentlich hat Ravyn Recht. Also es gibt nicht nur einen verwirrten verrückten.