Der Camonna Tong-Angehörige, Schmied von Beruf, der diesen komischen Haarschnitt hat und in der Taverne beim Schlickschreiter rumsteht. (Gleich oben). (Name leider vergessen...)
Der Camonna Tong-Angehörige, Schmied von Beruf, der diesen komischen Haarschnitt hat und in der Taverne beim Schlickschreiter rumsteht. (Gleich oben). (Name leider vergessen...)
--Always
Die Beschreibung ist schon richtig, aber den Namen hätte ich doch gerne...
Edit: Na ja, ich denke, da kommt wohl nichts mehr...
Wegen der exakten Beschreibung ist die Drachin dran!
(Thanelen Velas wär`s gewesen)
Geändert von Haderer (23.06.2008 um 14:30 Uhr)
Und da ein weiterer Tag ohne eine Frage vergangen ist und 2 daraus werden, stelle ich jetzt einfach eine Frage:
Wie heißen die 3 Korpusstufen in richtiger Reihenfolge?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
- Aschensklave
- Aschezombie
- Aschenghul
und als Bonus:
- erleuchteter Schläfer
Jo, stimmt so. Du kannst weitermachen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na dann...
Welche 3 Regionen gehören zum Fürstenhaus Hlaalu ?
Ascadia Inseln
Westspalte
Bitterküste
Die südliche Westspalte schon- die nördliche gehört zum Redoran-Gebiet.
Von daher erkenne ich KingPaddy`s Antwort als richtig an!
Hmm schon wieder ne Frage stellen okay.
Warum heißt das Aschland Aschland?![]()
Nene Spaß beiseite hier ist die richtige Frage:
Wenn man vor der großen Statue Azuras an der Azuraküste steht, in welcher Hand hält sie Mond und in welcher Stern?
...links den Mond, rechts den Stern ?