Macht ja nichts!
Stimmt!
OK, mal was richtig Schweres: Wann öffnet sich der Schild des Klosters Holamyan (Nicht die Uhrzeit, sondern die Beschreibung aus dem Spiel)?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, es ist wieder mal Zeit für... *trommelwirbel*... Anagramme!
Diesmal ergeben die Buchstabenkombinationen in der richtigen Reihenfolge Namen von bekannten Personen aus Morrowind. Um es etwas zu erleichtern, gebe ich mal die Anzahl der Buchstaben im Vor- und Nachnamen an.
Wer zuerst alle richtig hat, macht weiter.
1) VLNYMENVOIB - Vorname 6, Nachname 5
2) CAYMITJES - Vorname 3, Nachname 6
3) RTAHOGF - Vorname 7
2.) ist jim stacey
3.) ist fargoth
und 1. weiss ich nicht
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
1. ist Bolvyn Venim (Wusste ich gleich, nachdem Olman die Frage vor 2 Tagen gestellt hat, nur wollte ich nicht antworten, weil mir zu den anderen wirklich kein richtiger Name einfallen wollte)
Edit: Ich würde sagen, wenn Sithis' Antworten stimmen, sollte er die nächste Frage stellen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@$!TH!$: Ja, 2) und 3) sind richtig. Gemeint waren Jim Stacey und Fargoth.
@weuze: Bolvyn Venim stimmt natürlich.
Weil keiner von euch alle 3 lösen konnte, macht der weiter, der 2 aus 3 richtig hatte.
Und das wäre dann $!TH!$.
Du bist dran.
ich geb ab weiss keins und hab keine lust jetzt morrowind zu zockn
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Dann bin ich mal so dreist und mach weiter
Wenn diese Frage bescheuert ist, bitte gleich sagen.
Wo ist der Zusammenhang zwischen den Daedras und dem 6. Haus?
Wäre schön, wenn du das noch etwas konkretisieren könntest.
Ansonsten würde ich dir Teile der Geschichte des Tempels aufschreiben
Das könntest du.
Ich könnte die Frage allerdings auch konkretiesieren. aber dann wäre sie zu offensichtlich. Hmm... also, in wie fern schneiden sich die Bahnen von Daedra und 6. Haus. Die Antwort ist aber nicht: Ja, Daedra sind böse und das 6. Haus auch, oder Dagoth Ur hat Daedras als Diener. Da fällt mir gerade ein es gibt ja zwei Antworten. Ich lass mal beide gelten.
Edit: Tip, Fangfrage![]()
Geändert von weuze (09.06.2008 um 22:23 Uhr)
Also, ich würds mal so sagen:
Dagoth Ur ist der Anführer des 6. Hauses und selbst auch ein Daedrafürst. Des weiteren verehren die Anhänger des 6. Hauses die Daedra und kooperieren mit denen auch fleißig.
Daraus ergibt sich die direkte Überschneidung von Daedra und 6. Haus...
Hm... das wär halt meine Antwort :P
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Also so hab ich das noch nie gehört und es ist eigentlich auch nicht ganz die Antwort, die hören/lesen wollte, aber sie kommt gut hin und ich lass sie mal als Fragesteller gelten.
Aber:
Wenn Dagoth Ur ein Daedragott ist, dann fress ich nen Besen!
Edit: @DK ISt zwar ein blöder Vergelich, stimmt aber im großen und Ganzen, aber was ich gesucht habe war schon das, was Ralen gemeint hat.
Geändert von weuze (10.06.2008 um 15:36 Uhr)
Dagoth Ur ist doch sozusagen der Teufel in der Ganzen Story
Der will einfach nur der chef sein mehr nicht .
Die Daedra sind zum teil zwar die diener abba haben auch einen eigenen Willen,
genau so wie z.B. die Schlammkrabben!
--
Hm... naja, hab schon n bisschen länger ned mehr gespielt, hab DG immer als Daedrafürsten gesehn :P
offene Runde, mir fallt nix ein...
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Du möchtestt bestimmt wissen, was das ist? Caldera-Südtor.