Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Heilung in Skingrad?

Keine Heilung in Skingrad?

Moinmoin.

"Ihr habt Euren Segen heute bereits empfangen."

Vielleicht kennt das jemand, jedenfalls kommt das immer wenn ich an den Altar zur Heilung in Skingrad gehe. Ich weis nicht genau, seit wann das so ist, aber es ist mir heute aufgefallen und ich hab keinen Plan woran das liegt.

Ich hab keine PI's die daran etwas ändern, ich hatte an dem betreffenden Tag und den Tagen danach auch sicher noch keinen Segen empfangen, ich hab mehr als doppelt so viel Ruhm wie Infamie, kein Kopfgeld und ausser in Skingrad funktioniert's auch überall wo ich's sonst noch probiert hab (ich hab sowohl Anvil als auch Bruma ausprobiert, hier bekomme ich meinen Segen)... also woran liegt's? Warum funktioniert der Altar in Skingrad nicht?

Kenn ich. Is bei mir nach ner Zeit wieder von alleine weg gegangen . Musst eben erstmal Tränke trinken oder Heilzauber sprechen

OK danke, dann warte ich einfach mal ab... zum Glück funktionieren ja noch Bruma, Anvil und wie ich noch herausgefunden habe auch Cheydinhal. Allerdings funktioniert neben Skingrad auch Bravil nicht, ist mir eben noch aufgefallen. Naja...
    Geändert von Nord (01.06.2008 um 14:24 Uhr)

Okay, dann ist es doch noch was anderes als es bei mir der Fall war. Ich konnte nirgents mehr geheilt werden. Warte doch noch ein pahr weitere Beiträge ab. ich hab keine Ahnung

So etwas ähnliches war bei mir auch:
    Nachdem ich irgenwo gesegnet worden bin, konnte ich für mehrere Tage nicht mehr gesegnet werden.