Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nach Installation + Patch 1.2.0416 Texturenchaos!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Glasmond

    Ich wollte von Ihm wissen ob er seine Grafikdetails auf "groß" gestellt hatt im Ingame Grafikmenue

  2. #2
    ja, sie sind auf maximum, aber auf minimum siehts genauso aus -.- daran liegts also net^^

  3. #3
    Hast du schon mal von HDR auf Bloom umgestellt, bzw. umgekehrt, falls Bloom an war? Ich habe ähnliche (allerdings mehr LOD) Effekte auf Bloom, seitdem spiele ich nur noch mit HDR. Könnte aber vielleicht auch umgekehrt passieren - dass unter einem von beiden nicht richtig gerendert wird.

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, so sieht es auf einem sehr schwachen System aus...

    Vielleicht mal einen Texturenreplacer probieren? Je nach System:

    1) QTP3R
    2) Bomrets Detailed Normal Maps
    3) Bomrets DeNormal Mapper
    Geändert von DWS (02.06.2008 um 11:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •