Meine persönlichen Lieblingslandschaften auf Vvardenfell sind die nördlichen Inseln um Sheogorad und die Inseln in der Zafirbel-Bucht (die Telvanni-Inseln). Ich liebe es mit "festem Wasser" von Insel zu Insel zu laufen. Im Norden mag ich die Dichte an Dwemer- und Daedra-Ruinen und die felsige Landschaft. Bei den östlichen Inseln ist es die beeindruckende Pflanzenwelt. Wenn da nur nicht diese verdammten Schlachterfische wären...

Meine Lieblingsstadt ist natürlich Vivec. Sie sieht einfach so verdammt beeindruckend und metropolenhaft aus, z.B. wenn man wie ich per Levitation von Dach zu Dach schwebt und die einzelnen Inseln einem zu Füßen liegen. Nur ist es leider so umständlich, da von A nach B zu kommen...

Der für mich beeindruckendste Ort (außerhalb des Geisterwalls) ist für mich aber Tel Vos. Wenn man am Fuße des Hügels steht und von unten auf die soliden, standfesten, von fast ebenso dicken Ranken umschlungenen Türme schaut, die von einem leichten Nebelschleier umfangen sind, und deren höchste Spitzen man nicht ganz erkennen kann... Dann weiß man: Hier hilft nur ein Levitationszauber