Scheint, daß du eine andere Vorstellung von Reviews hast als ich.Zitat
Ein Review soll meiner Meinung nach, schlicht den Eindruck des Verfassers vom Spiel wiederspiegeln - daß unterschiedliche Persönlichkeiten nun mal unterschiedliche Sichtweise und Vorstellungen haben ist ja jedem klar, daß sich daraus Bewertungen resultieren, welche nicht mit den eigenen oder die der Allgemeinheit entspricht sehe ich persönlich als netten "Nebeneffekt" an - gerade diese verschiedene und besonders entgegengesetzte Meinungen finde interessant und auch lehrreich.
Warum respekiert man nicht einfach die Entscheidung ( hier die Wertung ) des Verfassers und akzeptiert auch, daß nicht alle dieselbe Meinung haben (können) - was soll es denn für ein Review werden, wenn der Autor noch "Wünschen" von anderen berücksichtigt.
... du kannst das RPG "runtermachen" bzw bewerten wie du willst, hauptsache deine Begründung ist nachvollziehbar und überzeugend - an die Diskussion über Grandia möchte ich jetzt lieber nicht beteiligen; aber erwähne wenigstens (in deinem RPGH zu Grandia), daß es um die PSX Version handelt.Zitat
(btw : Welches Verhältnis zwischen Subjektivität und Objektivität macht denn (für dich) ein "gutes" Review aus ?)

Kontrollzentrum




somit zähle ich dies als meinen Sieg.
Zitieren