Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
das warst ja nicht nur du, irgendwie haben mich alle damit genervt. hier ist die situation aber anders - ich kenne genug leute, auf deren meinung ich eine ganze menge wert lege (lagi oder coldy vor allem ^^) und die ähnlich über das spiel denken wie ich.
Ich war aber bei VS der Stein des Anstoßes somit zähle ich dies als meinen Sieg. Ich glaube nicht das wir unbedingt großartig anders denken was die Story von Grandia anbetrifft. Die Story ist kein überbringer nur ist jetzt trotzdem das Problem wo man das auf einer Skala von 1-5 ansiedeln will. ich würde es auf ner 3 platzieren die eher Richtung 2 geht. Es gibt wirklich viele gehypte Spiele die eine noch schlechtere Story habe. Mich würde mal interessieren wie du das Spiel Werten würdest. Mit ner 2 geb ich mich noch zufrieden.

btw: Ausserdem ist das was das Game ausmacht das Kampfsystem. Dieses schafft es aber nicht das game zu einem Überdurchschnittlichen Gesamteindruck durch zu zwingen