Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
deshalb haben FF mystic quest ja auch 1/5 und holy magic century, wie du ja sicher weißt, 0/5 punkte bekommen. grandia ist vielleicht klar besser als diese spiele, ich habe auch nichts anderes behauptet, aber das ändert nichts an meiner meinung, dass das spiel in der beziehung unterdurchschnittlich schwach ausgefallen ist.
Die Story ist nicht der Hammer aber IMo ist sie immernoch guter durchschnitt, und nicht wie du meinst unterdurchschnittlich. Vielleicht lässt sich deine Meinung noch ändern (Wie bei der Grafik von VS )

Die Komplexeste Story ist eindeutig XenoGears. Ich glaube das fast kein normaler Mensch die beim ersten durchzocken vollkommen Verstehn kann. Daher hab ich gerade nochmal durchgezockt, und ich glaube ich hab alles gerafft, Juhuu.
Naja Dann kommt die Storyline von Chrono-Trigger incl Chrono-Cross. Besonders CC ist nicht gerade simpel gestrickt.
Dann kommt erst das von vielen so angehimmelte FF7. Denn wirklich Kompliziert finde ich die Story nicht. Da wird vielmehr hineininterpretiert als wirklich da ist. Einzig der Schluss gibt zu bedenken.