Hoffen wir mal, dass das Cover nicht nachträglich durch ein übergroßes FSK Logo verunstaltet wird...
Stimmt da war ja was ......
Das hatte ich in der ganzen Euphorie darüber hinweg vergessen
Hoffen wir das beste.
Wow...
Das ist ja wirklich mal ein edles Cover. (Zumindest noch ^^) Die könnten wenigstens irgendwie das NERV-Logo mit ins USK-Abzeichen einbauen. *lach*
Auch wenn der Film inhaltlich eigentlich kaum etwas besonderes darstellt, muss ich ihn einfach haben. Wär nur schön, mal was von der Fortsetzung zu hören...
Njo, hab die Collectors aus Japan, und finde eigentlich das schlichte rot einwenig stylischer, werde mir aber rein aus Fanism noch die deutsche Steelbook vorbestellen *hust*
Leider hats keine Collector's, aber was solls.
Hatte eigentlich erwartet dass 2.0 diesen Sommer in die Kinos kommt und das ganze in einem 1-Jahr Rhytmus veröffentlicht wird. Ich hoffe sie sputen sich mit dem DVD release, sonst muss ich wieder bis zum nächsten Sommer warten >__>
Geändert von Zelretch (12.09.2008 um 21:08 Uhr)
Ist jetzt diesbezüglich irgendeine neue Info in Japan rausgekommen, wann 2.0 erscheinen soll? Ich dachte eben auch, dass sies im 1-Jahres-Rhythmus rauskommt, aber wenn dem so gewesen wäre, dann hätte man schon mindestens ein halbes Jahr früher erste Werbespots und Trailer haben müssen - war aber nüx.Weiß da jemand was genaueres?
Sauce Artikel ist SFW, aber der rest der Seite NSFW. Also auf der Arbeit villeicht etwas zurückhalten mit dem draufklickenZitat
Bin schon gespannt auf die ersten Trailer , und vor allem auf das vollständige bild.
Kaoru jetzt schon? Neuer Charakter? Nachdem der 1. Film ja anscheinend recht nah am Original war gibts jetzt wohl richtig tiefgreifende Änderungen...
Der erste Film endete schon damit, dass Kaoru am Mond war, und mit SEELE gequatscht hat, insofern hats hier schon eine leichte Abänderung gegeben. Der zweite Teil wird dann wohl, wie du schon sagst, wirklich neue Ansätze bringen. Auch ok.
Bin wie Zelretch sehr auf die ersten Trailer gespannt. Aber erst Sommer 2009. Bah.
Damn you, too late!
Warum immer dieses "(not)" im Titel? Unaussagekräftiger gehts gar nicht. Mag ich nicht.![]()