Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Evangelion: 1.0 You are (Not) Alone

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hoffen wir mal, dass das Cover nicht nachträglich durch ein übergroßes FSK Logo verunstaltet wird...

Stimmt da war ja was ......

Das hatte ich in der ganzen Euphorie darüber hinweg vergessen

Hoffen wir das beste.

Wow...

Das ist ja wirklich mal ein edles Cover. (Zumindest noch ^^) Die könnten wenigstens irgendwie das NERV-Logo mit ins USK-Abzeichen einbauen. *lach*

Auch wenn der Film inhaltlich eigentlich kaum etwas besonderes darstellt, muss ich ihn einfach haben. Wär nur schön, mal was von der Fortsetzung zu hören...

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Und beim Cover Design haben sich die UFA Leutz meiner Meinung nach mal richtig richtig Mühe gegeben. Sehr atmosphärisch designed.....

Njo, hab die Collectors aus Japan, und finde eigentlich das schlichte rot einwenig stylischer, werde mir aber rein aus Fanism noch die deutsche Steelbook vorbestellen *hust*
    Leider hats keine Collector's, aber was solls.

Hatte eigentlich erwartet dass 2.0 diesen Sommer in die Kinos kommt und das ganze in einem 1-Jahr Rhytmus veröffentlicht wird. Ich hoffe sie sputen sich mit dem DVD release, sonst muss ich wieder bis zum nächsten Sommer warten >__>

Geändert von Zelretch (12.09.2008 um 21:08 Uhr)

Ist jetzt diesbezüglich irgendeine neue Info in Japan rausgekommen, wann 2.0 erscheinen soll? Ich dachte eben auch, dass sies im 1-Jahres-Rhythmus rauskommt, aber wenn dem so gewesen wäre, dann hätte man schon mindestens ein halbes Jahr früher erste Werbespots und Trailer haben müssen - war aber nüx. Weiß da jemand was genaueres?

Wahrscheinlich sind sie noch mit CGI rendern beschäftigt ...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ist jetzt diesbezüglich irgendeine neue Info in Japan rausgekommen, wann 2.0 erscheinen soll? Ich dachte eben auch, dass sies im 1-Jahres-Rhythmus rauskommt, aber wenn dem so gewesen wäre, dann hätte man schon mindestens ein halbes Jahr früher erste Werbespots und Trailer haben müssen - war aber nüx. Weiß da jemand was genaueres?
    Laut Wikipedia erst 2009 =/
    Zitat Zitat
    Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone ヱヴァンゲリヲン新劇場版:序
    (Evangelion Shin Gekijōban: Jo) Evangelion New Theatrical Version: Beginning September 1, 2007
    Evangelion: 2.0 Division ヱヴァンゲリヲン新劇場版:破
    (Evangelion Shin Gekijōban: Ha) Evangelion New Theatrical Version: Destruction 2009
    Evangelion: 3.0 ヱヴァンゲリヲン新劇場版:急
    (Evangelion Shin Gekijōban: Kyū) Evangelion New Theatrical Version: Emergency To Be Announced
    To be shown alongside
    Evangelion: Final
    Evangelion: Final ヱヴァンゲリヲン新劇場版:?
    (Evangelion Shin Gekijōban: ?) Evangelion New Theatrical Version: ? To Be Announced
    To be shown alongside
    Evangelion: 3.0

Zitat Zitat
    The release of the second Neon Genesis Evangelion movie has been announced as being due in early summer 2009, with it entitled ヱヴァンゲリヲン新劇場版:破 (Evangelion Shingekijoban: Ha), and carrying the official English title of Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance.

Additionally, their promotional poster has been updated with what appears to be the new female character.

The sequel forms the second part of the movie version of the TV anime, ヱヴァンゲリヲン新劇場版:序 (Evangelion Shingekijoban: Yo), officially Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone. The first is on the verge of receiving a general international release, and there are apparently set to be four movies in total so a long wait looks to be in store.

New characters and otherwise are promised, along with the elements which have featured thus far, in a title which is “looking to explore new ground”.

Much of these details were released previously, but with the opening of the 2.0 official site interest seems to have been rekindled.

Via Mycom.
    Sauce Artikel ist SFW, aber der rest der Seite NSFW. Also auf der Arbeit villeicht etwas zurückhalten mit dem draufklicken

Bin schon gespannt auf die ersten Trailer , und vor allem auf das vollständige bild.

Kaoru jetzt schon? Neuer Charakter? Nachdem der 1. Film ja anscheinend recht nah am Original war gibts jetzt wohl richtig tiefgreifende Änderungen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kaoru jetzt schon? Neuer Charakter? Nachdem der 1. Film ja anscheinend recht nah am Original war gibts jetzt wohl richtig tiefgreifende Änderungen...
    Kaworu kam schon in 1.0 vor, wenn auch nur einpaar Sekunden

Der erste Film endete schon damit, dass Kaoru am Mond war, und mit SEELE gequatscht hat, insofern hats hier schon eine leichte Abänderung gegeben. Der zweite Teil wird dann wohl, wie du schon sagst, wirklich neue Ansätze bringen. Auch ok.
    Bin wie Zelretch sehr auf die ersten Trailer gespannt. Aber erst Sommer 2009. Bah.

Damn you, too late!

Warum immer dieses "(not)" im Titel? Unaussagekräftiger gehts gar nicht. Mag ich nicht.

Zitat Zitat
    Neben dem beliebten Charakter Askua versprechen die Macher des Titels "neue Evangelions", "neue Items, die bisher keiner kannte", eine "schockierende neue Story" und "neue Szenen"!
    Wer findet den Fehler?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wer findet den Fehler?
    Zitat Zitat
    beliebten Charakter
    Da!

Ich sehe keinen Fehler Zumindest keinen semantischen.