Das hier ist der Iconthread!
Namen der User (Für jeden bitte Creditseintrag, die Leute hier geben sich Mühe!)
Wird über die Tage aktualisiert, bitte Geduld, falls euer Icon noch nicht in der Liste ist!
Das hier ist der Iconthread!
Namen der User (Für jeden bitte Creditseintrag, die Leute hier geben sich Mühe!)
Wird über die Tage aktualisiert, bitte Geduld, falls euer Icon noch nicht in der Liste ist!
Geändert von chrisblue (01.06.2008 um 14:25 Uhr)
Ya also mal hamma idee und damit der Beitrag kein Spam wird werd ich den Morgen editen und n Icon reinmachn^^^sonst gute ideee eig^^
--Pascal45 is Back!
Sag mal, braucht ihr für jeden Müll einen eigenen Thread? Posenthread, animierte Pixeleien-Thread, Icon-Thread...; der normale Pixelthread ist ohnehin eher still, und ist für alle diese Dinge, die ihr hier postet geeignet.
Zugegeben, die Icons passen nicht zum unbedingt zum Rtp Stil, aber perfekt zu realistischen Rpg´s mit vielen Effekten.Zitat von Aron
Im übrigen brauchen manche Leute nicht gleich überreagieren wenn man nur einen Thread in den man fragt aufmacht. Ist nur nett gemeint.
Hier kommt noch ein Zaubericon:
Direkt aus meinem aktuellen Spiel![]()
find ich aber auch ihr müsst ya nix in den Thread reinschreiben wenn ihr ihn sooooo sinnlos findet naya also vllt ist er für manche sinnlos unso aber wenn jemand n Icon braucht dann kann er schließlich hier reingucken. . . naya und Kritik muss ich sagen war hart es is eig ganz gut gewesen mensch er will hier nur nett sein unso aber wenn ihr das nich wahrhaben wollt. . .
--Pascal45 is Back!
weiß ich doch ich meins auch nich ernst ich poste in letzter zeit eh nur scheiße xD
--Pascal45 is Back!
so ok hab da mal ein Naruto Icon Pac hochgeladen:
>>Klick<<
Viel Spaß damit! Wer will kann mich in den Credits erwähnen is aber nich notwendig!
@ Aron:
Schickes Icon xD hm vllt von kingdom earts nein scherz gerade n Blackout xD
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Leute, ihr müsst doch nicht zwanghaft immer alles bewerten, kritisieren oder totreden.
WENN ihr den Eindruck habt es gibt hier zuviele Threads, dann meldet uns das bitte, liefert euch aber keine Scheingefechte in diesen besagten Threads.
Ich finde die Idee nicht so schlecht, auch um den Pixelthread ein bisschen zu entlasten.