Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ein Iconthread?

Ein Iconthread?

Das hier ist der Iconthread!
    Namen der User (Für jeden bitte Creditseintrag, die Leute hier geben sich Mühe!)

Wird über die Tage aktualisiert, bitte Geduld, falls euer Icon noch nicht in der Liste ist!

Geändert von chrisblue (01.06.2008 um 14:25 Uhr)

Ya also mal hamma idee und damit der Beitrag kein Spam wird werd ich den Morgen editen und n Icon reinmachn^^^sonst gute ideee eig^^

Sag mal, braucht ihr für jeden Müll einen eigenen Thread? Posenthread, animierte Pixeleien-Thread, Icon-Thread...; der normale Pixelthread ist ohnehin eher still, und ist für alle diese Dinge, die ihr hier postet geeignet.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Sag mal, braucht ihr für jeden Müll einen eigenen Thread? Posenthread, animierte Pixeleien-Thread, Icon-Thread...; der normale Pixelthread ist ohnehin eher still, und ist für alle diese Dinge, die ihr hier postet geeignet.
    Dito, weniger Threads wären besser.
    Die Icons sehen scheiße aus
    DA!
    gutes icon :>

Alex's Panzer.

Geändert von Aron (26.05.2008 um 06:16 Uhr)

Zitat Zitat von Aron
    Die Icons sehen scheiße aus
    Zugegeben, die Icons passen nicht zum unbedingt zum Rtp Stil, aber perfekt zu realistischen Rpg´s mit vielen Effekten.

Im übrigen brauchen manche Leute nicht gleich überreagieren wenn man nur einen Thread in den man fragt aufmacht. Ist nur nett gemeint.

Hier kommt noch ein Zaubericon:
    Direkt aus meinem aktuellen Spiel

find ich aber auch ihr müsst ya nix in den Thread reinschreiben wenn ihr ihn sooooo sinnlos findet naya also vllt ist er für manche sinnlos unso aber wenn jemand n Icon braucht dann kann er schließlich hier reingucken. . . naya und Kritik muss ich sagen war hart es is eig ganz gut gewesen mensch er will hier nur nett sein unso aber wenn ihr das nich wahrhaben wollt. . .

Zitat Zitat
    Sieht schon besser aus
    pascal45: Schleimer
    ich habe sowieso das coolste Icon der welt >

Ghihihihihi <-Böses lachen.

ich weiß ich weiß aber ist so er meints ya nur gut mensch^^

Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    ich weiß ich weiß aber ist so er meints ya nur gut mensch^^
    Habs ja nicht ernstgemein <- nicht ernstnehmen Smilie

weiß ich doch ich meins auch nich ernst ich poste in letzter zeit eh nur scheiße xD

ghihihihi^^
    Neues Icon wer weis was das fürn schwert ist bekommt ein keks :3

so ok hab da mal ein Naruto Icon Pac hochgeladen:
    >>Klick<<
    Viel Spaß damit! Wer will kann mich in den Credits erwähnen is aber nich notwendig!
    @ Aron:
    Schickes Icon xD hm vllt von kingdom earts nein scherz gerade n Blackout xD

mfg pascal45

Doch isn Schlüsselschwert glaube ich XD btw. Sieht gut aus...

@Chrisblue: Sehr geil!

Ein Trank dessen Fabe abnormal hässlich ist :^^

lol naya sooo schlimm is er doch nich xD

Leute, ihr müsst doch nicht zwanghaft immer alles bewerten, kritisieren oder totreden.
    WENN ihr den Eindruck habt es gibt hier zuviele Threads, dann meldet uns das bitte, liefert euch aber keine Scheingefechte in diesen besagten Threads.

Ich finde die Idee nicht so schlecht, auch um den Pixelthread ein bisschen zu entlasten.