Jemand, der zu viele Smilies benutzt hat. Ich würde an deiner Stelle aufpassen, das kann übel enden.
Jemand, der zu viele Smilies benutzt hat. Ich würde an deiner Stelle aufpassen, das kann übel enden.
Ich ess zirka 6 Mahlzeiten am Tag + Snacks ^^ Allerdings trainiere ich auch täglich. Viel Ausdauersport und 3 x die Woche Krafttraining - mit Ernährungsplan und allem PiPaPo ... Die meisten User schaufeln echt nur Müll in sich rein, aber das ist ja eh Nichts neues mehr.
hmm ja wie byder schon sagt ich bin 15 geh 3 mal die woche ins fitness-center (trainiere eig immer auf masse falls das jemdandem was sagt)
und das is wirklich wenig ja??na denn brauch ich mir ja keine sorgen machen
vielen dank![]()
Genau so ist es...Masse...das heisst Muskelaufbau, das heisst hoher Eiweißkonsum, da Eiweiß der Baufstoff ist, aus dem Muskeln sind - was du schaufelst sind Kohlenhydrate und die dienen nur als "Energie" bzw. sofern man mehr "Energie" zuführt, als gebraucht wird, dann wird diese "Energie" in Form von Fett eingespeichert - deswegen KANNST du gar nicht auf Masse trainieren...![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass es extrem ungesund ist, mit 15 in´s Fitnessstudio zu gehen um seinen Körper aufzupumpen.
In die meisten seriösen Studios kommt man nicht ohne Grund erst mit 18 rein.
Wegen der Ernährung, wenn ich so wenig wie du essen würde und dabei noch trainiere, (was ich auch hobbymäßig mache), wäre ich glaube ich schon lange verhungert.^^
Ich esse normalerweise morgens eine große Schüssel Cornflakes oder ähnliches, dann vormittags 2 oder 3 belegte Brötchen, mittags eine ordentliche Portion warmes Mittagessen und falls ich danach immernoch Hunger habe noch eine Schüssel Cornflakes oder was anderes zum Naschen (Babybel, Eis, Yoghurt, oder Pudding), abends eine Pizza oder ähnliches und danach, falls ich noch Hunger hab wieder Cornflakes oder was zum Naschen.^^
Und Zwischen durch natürlich immer etwas Obst.
Ich nehme extrem viel Milch und Milchprodukte zu mir (Pudding, Yoghurt, Cornflakes mit Milch, Milcheis, Milchdrinks usw.)
Ich bin 1,92m und wiege 92kg.
Geändert von Taro Misaki (03.06.2008 um 17:02 Uhr)