mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Also ich finde das völlig normal, dass du "so viel" isst, ist sogar irgendwie wenig! Mein Bruder z.B. ist 16 Jahre alt und stopft sich am Tag gern mal zwei Pizzen rein, viele Süßigkeiten, zwei große Schüsseln Cornflakes. In der schule noch Brote, Kakao zwei drei Tassen...also das nenn ich viel! Aber er isst auch nichts zum Frühstück...und das ist überhaupt nicht gut! Man muss Frühstücken. Gut manche behaupten dann immer ihnen würde schlecht werden oder Sie hätten keine Zeit...Schwachsinn wenn du mich fragst! Ich selber esse auch sehr viel und ich bin ein Mädchen! Wobei das ja eigentlich egal ist...
    Ich esse z.B. Morgens 4 Brote oder halt ne große Schüssel Cornflakes, trinke 1-2 Tassen Kakao. Den ganzen Tag über esse ich hin und wieder mal was Süßes! Dann natürlich noch Mittagessen, davon manchmal auch zwei Teller, kommt halt darauf an was es ist. Trinken tue ich eigentlich nicht so viel. Na ja Abendessen tu ich nur manchmal, weil ich dann immer erst so richtig hunger um 21 oder 22 Uhr bekomme. Dann mach ich mir auch wieder ein paar Brote oder Cornflakes oder esse gut und gerne mal 1-2 Tafeln Schokolade! Oder Eis oder Pudding oder den Rest vom Mittagessen! Was ich so finde. Gut, das kann aber auch von der Pille kommen, das haben viele Mädchen die ich kenne! Es gibt sogar Tage, an denen bin ich einfach nicht satt zu kriegen!^^ Ich find das eigentlich völlig normal...in meiner alten Klasse war ein Typ der hat am Tag 3-4 Pizzen verdrückt und hat sich in der Pause mal ein ganzes Fladenbrot gekauft Oder der hat am Tag eine ganze packung Toastbrot gegessen...und noch mehr halt! Er war sogar noch ziemlich dünn!^^ Aber das ist eh bei den meisten der Fall die so viel essen, entweder sind sie normal schlank und nehmen einfach nicht zu (ist bei mir auch der Fall ), oder es sind richtige Fettsäcke die einfach aus Langeweile essen! Wenn das der Fall ist, sollte man ganz schnell aufhören damit, denn das ist gar nicht gesund!
    Aber eigentlich ist es für Jungs normal wenn sie viel essen, ist auch gut so! Besser als wenn man immer auf seine Figur achtet wie viele Weiber...furchtbar sowas...
    Ess so viel du willst! Solange es dir schmeckt!

Lynch Gast
    Ein Bandwurm waere zu weit hergeholt oder? x'D

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ein Bandwurm waere zu weit hergeholt oder? x'D
    Nicht unbedingt. Aber trotzdem unwahrscheinlich. Ich hatte das auch. Ich hab bis vor 4-5 Jahren auch verhältnismäßig wenig gegessen. Aber dann habe ich regelrecht angefangen zu "fressen". Das hat sich bis heute nicht geändert, allerdings muss ich sagen, dass ich in den letzten paar Jahren über 10 Zentimeter gewachsen bin. Hier muss man aber immer noch auf das Alter achten.

@Kalina Ann
    Dir gefallen die Smilys wie?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kalina Ann
    Dir gefallen die Smilys wie?
    Ja ich find die Smilys Klasse!
    Diese coole breite grinsen....

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ja ich find die Smilys Klasse!
    Diese coole breite grinsen....

Kalina Ann Gast
    OH MEIN GOTT! Was ist das?

Jemand, der zu viele Smilies benutzt hat. Ich würde an deiner Stelle aufpassen, das kann übel enden.

Ich ess zirka 6 Mahlzeiten am Tag + Snacks ^^ Allerdings trainiere ich auch täglich. Viel Ausdauersport und 3 x die Woche Krafttraining - mit Ernährungsplan und allem PiPaPo ... Die meisten User schaufeln echt nur Müll in sich rein, aber das ist ja eh Nichts neues mehr.

Nicht nur User

Zitat Zitat von Kalina Ann
    Man muss Frühstücken. Gut manche behaupten dann immer ihnen würde schlecht werden
    Das nennt sich Nutella

hmm ja wie byder schon sagt ich bin 15 geh 3 mal die woche ins fitness-center (trainiere eig immer auf masse falls das jemdandem was sagt)
    und das is wirklich wenig ja?? na denn brauch ich mir ja keine sorgen machen
    vielen dank

Masse? LoL? Aber nicht mit der Schrott-Ernährung...

ja naja aber ich meine ich trainiere nich definition oder sowas..

Er meint, dass du nicht auf Masse trainieren kannst, wenn du solch eine Ernährung hast.

Genau so ist es...Masse...das heisst Muskelaufbau, das heisst hoher Eiweißkonsum, da Eiweiß der Baufstoff ist, aus dem Muskeln sind - was du schaufelst sind Kohlenhydrate und die dienen nur als "Energie" bzw. sofern man mehr "Energie" zuführt, als gebraucht wird, dann wird diese "Energie" in Form von Fett eingespeichert - deswegen KANNST du gar nicht auf Masse trainieren...

hmm verdammt
    danke

Mal ganz davon abgesehen, dass es extrem ungesund ist, mit 15 in´s Fitnessstudio zu gehen um seinen Körper aufzupumpen.

In die meisten seriösen Studios kommt man nicht ohne Grund erst mit 18 rein.

Wegen der Ernährung, wenn ich so wenig wie du essen würde und dabei noch trainiere, (was ich auch hobbymäßig mache), wäre ich glaube ich schon lange verhungert.^^

Ich esse normalerweise morgens eine große Schüssel Cornflakes oder ähnliches, dann vormittags 2 oder 3 belegte Brötchen, mittags eine ordentliche Portion warmes Mittagessen und falls ich danach immernoch Hunger habe noch eine Schüssel Cornflakes oder was anderes zum Naschen (Babybel, Eis, Yoghurt, oder Pudding), abends eine Pizza oder ähnliches und danach, falls ich noch Hunger hab wieder Cornflakes oder was zum Naschen.^^
    Und Zwischen durch natürlich immer etwas Obst.
    Ich nehme extrem viel Milch und Milchprodukte zu mir (Pudding, Yoghurt, Cornflakes mit Milch, Milcheis, Milchdrinks usw.)

Ich bin 1,92m und wiege 92kg.
    Geändert von Taro Misaki (03.06.2008 um 17:02 Uhr)