-
Drachentöter
Sowas nennt sich unbewusstes Nichtsessen. =3
Ich würde jetzt mal drauf tippen, dass du relativ schlank bist und deine Panik daher rührt, dass du bisher kein so häufiges Hungergefühl hattest.
Tja, allerdings will dein Körper trotzdem essen !_!. Und die beste Methode, Hunger zu bekämpfen, ist tatsächlich immernoch Essen ;P.
Das was du beschreibst, ist Faulheitsessen: Kuchen, Brötchen, Süßkram ... vermutlich zum Abendbrot nichtmal was Warmes - brrr, da bekomm' sogar ich wieder Hunger und ich bin auch nicht grad der Mähdreschesser.
Mach dir feste Mahlzeiten, oder lass sie dir machen. Und wenn du zwischendurch Hunger hast, dann iss in Intervallen, nicht über den Tag verteilt (wenn dein Magen immer mal wieder ein Reiskorn zu fassen bekommt denkt er sich: "da kommt gleich noch mehr; Hungergefühl aus!" - ich glaub, es ist jetzt jedem klar geworden, warum ich Biologie abgewählt hab ._." ).
Es kann sehr wohl was mit dem Wachstum zu tun haben; wenn das, was du dort oben aufzählst, dein bisheriger Tagesbedarf ist, dann wird dein Körper in den nächsten Monaten nach Kompensation der restlichen Jahre schreien.
Ob oder ob nicht, du musst Essen, und zwar morgens, mittags und abends. Am besten Fleisch und sonnen Kram.
Solltest du dann immernoch Hunger haben, helfen 2tes Frühstück und geregelte Kaffe-und-Kuchen-Nachmittage. Ausgedehnte Nachtschmäuse sind auch sehr verbreitet ...
aber das sind eher Taktiken fürs Dickwerden, versuchs erstmal mit richtig essen, dann wirst du weitersehen
.