Also ich finde das völlig normal, dass du "so viel" isst, ist sogar irgendwie wenig! Mein Bruder z.B. ist 16 Jahre alt und stopft sich am Tag gern mal zwei Pizzen rein, viele Süßigkeiten, zwei große Schüsseln Cornflakes. In der schule noch Brote, Kakao zwei drei Tassen...also das nenn ich viel! Aber er isst auch nichts zum Frühstück...und das ist überhaupt nicht gut! Man muss Frühstücken. Gut manche behaupten dann immer ihnen würde schlecht werden oder Sie hätten keine Zeit...Schwachsinn wenn du mich fragst! Ich selber esse auch sehr viel und ich bin ein Mädchen! Wobei das ja eigentlich egal ist...
Ich esse z.B. Morgens 4 Brote oder halt ne große Schüssel Cornflakes, trinke 1-2 Tassen Kakao. Den ganzen Tag über esse ich hin und wieder mal was Süßes! Dann natürlich noch Mittagessen, davon manchmal auch zwei Teller, kommt halt darauf an was es ist. Trinken tue ich eigentlich nicht so viel. Na ja Abendessen tu ich nur manchmal, weil ich dann immer erst so richtig hunger um 21 oder 22 Uhr bekomme. Dann mach ich mir auch wieder ein paar Brote oder Cornflakes oder esse gut und gerne mal 1-2 Tafeln Schokolade! Oder Eis oder Pudding oder den Rest vom Mittagessen! Was ich so finde. Gut, das kann aber auch von der Pille kommen, das haben viele Mädchen die ich kenne! Es gibt sogar Tage, an denen bin ich einfach nicht satt zu kriegen!^^ Ich find das eigentlich völlig normal...in meiner alten Klasse war ein Typ der hat am Tag 3-4 Pizzen verdrückt und hat sich in der Pause mal ein ganzes Fladenbrot gekauft Oder der hat am Tag eine ganze packung Toastbrot gegessen...und noch mehr halt! Er war sogar noch ziemlich dünn!^^ Aber das ist eh bei den meisten der Fall die so viel essen, entweder sind sie normal schlank und nehmen einfach nicht zu (ist bei mir auch der Fall ), oder es sind richtige Fettsäcke die einfach aus Langeweile essen! Wenn das der Fall ist, sollte man ganz schnell aufhören damit, denn das ist gar nicht gesund!
Aber eigentlich ist es für Jungs normal wenn sie viel essen, ist auch gut so! Besser als wenn man immer auf seine Figur achtet wie viele Weiber...furchtbar sowas...
Ess so viel du willst! Solange es dir schmeckt!