Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: oldblivion erweiterungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

oldblivion erweiterungen

ich habe mir Oblivion Games of the Year Edition gekauft habe also Shivering Isles und Knights of the Nine ! ABER ! ich hab zwar die Anforderungen für Oblivion es funkt aber trotzdem nich und so hab ich mir Oldblivion downgeloadet jez funktionieren da aber die beiden Erweiterungen nicht und so zur eigetlichen frage:
    Gibt es einen Oldblivion artigen Download mit dem ich die Erweiterungen spielen kann

afaik nicht.

Nur ich finds komisch das du das spiel nicht zocken kannst obwohl du die mind. Vorrausetzungen erfüllst. Poste doch mal dein System.

Erkläre dein Problem doch mal bitte etwas genauer, nur für den unwahrscheinlichen Fall das du vergessen hast die esp's auch zu aktivieren.

nein die sin aktiv aber im spiel sind sie halt nich drinnen
    Ich müsste doch irgendwan die nachricht erhalten dass sich das tor ins wahnsinnsland geöffnet hat oder?

Ja, nach einem ingame Tag solltest du die Nachricht erhalten, dass sich das Tor geöffnet hat.

Allerdings wird an Oldblivion afaik schon lange nicht mehr gearbeite, weshalb es bei KotN und SI nicht weiterhilft. Du müsstest das Spiel also ohne Oldblivion ans Laufen bringen, damit du die Erweiterungen benutzen kannst.

Poste am Besten deine Systemanforderungen, weil normalerweise solltest du Oblivion ja auch ohne Oldblivion spielen können, wenn du die Systemanforderungen erfüllst, und auf welche Weise funktioniert Oblivion ohne Oldblivion eigentlich nicht?