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Thema: Schatten der Nazra - Spielbare Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Nazra

    Ich hätte mal eine Frage ich habe noch einen alten Rechner ohne Giforze Grafikkarte kann ich es auch spielen oder ist die Grafikkarte erforderlich im Vorraus

  2. #2
    Vielen Dank, LeonSahiti und Supermike.

    Doremie: Du musst es einfach ausprobieren. Wenn das Spiel ohne Fehler startet, hast dus eigentlich schon geschafft. So oder so solltest du aber die Readme.txt lesen, da stehen Hinweise zu möglichen Fehlermeldungen und Tipps zur Beschleunigung, falls es zu langsam läuft.

    Masgan: Beim Angel musst du die Maus durch die Ringe bewegen, mit etwas Übung ist es ganz leicht. Die Lautgeschwindigkeit ist überall gleich, dein Rechner packt wohl einfach die Grafik nicht - versuch mal mit F1 die Grafik auf Medium oder Low zu stellen.

    Yhoko

  3. #3
    Selbst wenn es sich um kein Makerspiel handelt, sollte die Vorstellung doch den Richtlinien entsprechen (s. gepinter Thread).

  4. #4
    Ahoi,
    ich habe es mal angespielt und bin beinahe vom Stuhl gefallen.
    Die Grafische Leistung ist atemberaubend schön.Und die Engine ist wirklich
    Einzigartig.Schade nur,das man nicht speichern kann.
    Desweiteren verleitet die Maus dazu,alles anzuklicken.
    Dazu kombieniert mit den w,a,s,d bewegungen WOW!
    Also wie schon gesagt wurde 1A!

    Werde es auf jedenfall weiterhin verfolgen.

  5. #5
    Wow. :3

    *die engine auch haben will*

    Ist ideal für Point n Click :3

  6. #6
    Kelven: Du hast natürlich Recht und ich entschuldige mich für die fehlenden Informationen - allerdings handelt es sich bei dieser Demo nicht um eine "hier sind die ersten paar Levels" Version sondern um ein eigenständiges Projekt, von dem im fertigen Spiel nichts mehr zu sehen sein wird. Es erschien mir daher völlig unpassend, Story und Charaktere des eigentlichen Projekts vorzustellen, wenn die Demo doch etwas ganz anderes präsentiert. Selbst das Angeln-Skript wurde speziell für die Demo geschrieben, später wird daraus ein richtiges kleines Minigame - das heisst, sofern wir uns entscheiden, das Hauptprojekt tatsächlich umzusetzen. Im Moment haben wir, bzw. habe vor allem ich weder die Zeit noch die Mittel, um ein so grosses Projekt in Angriff zu nehmen. Ein Sponsor ist bislang auch nicht in Sicht.

    Yhoko

  7. #7
    gibt es in dem spiel eine möglichkeit zu speichern? SOnst muss ich morgen schon wieder von vorne anfangen... aber echt cooles Spiel!!

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Spiel ist extrem hübsch. Die Lichteffekte sind wirklich hübsch und die Reflexionen auf dem Wasser sind außerordentlich. Auch die Mausspur. Grafisch topts du jedes RPG Maker Spiel das ich kenne.

    Am anfang kommt die Geschichte etwas langsam in Fahrt. Aber gut, die Grafik macht das wieder wett. Da kann man sich nicht sattsehen.

    Ich hab leider auch keine Möglichkeit gefuden zu speichern, aber dennoch bin ich ganz ordentlich beeidruckt. Hast du die Engine selbst programmiert? Absolut super, vor allem ist der Held sehr beweglich. Ich hab gelesen du suchst einen Sponsor? Hoffe das bleibt die hautsächliche Einnahmequelle . Ich freu mich auf eine Vollversion und eine ausführlichere Beschreibung ^^.

    Glückwunsch zum Spiel,
    Kaltblut

  9. #9
    Hab die Vista Readme gelesen. Aber kann es sein, dass es mit Vista 64bit nicht funktioniert? Wenn Nein was muss ich anders machen, weil das in der Readme is nur für 32bit Vista?

  10. #10
    Vielen Dank für die Rückmeldungen!

    Andernorts wurden mir noch kleine Bugs gemeldet, darunter ein Absturz, wenn man Petersons Hütte bei Nacht betritt. Ihr könnt diesen Patch installieren (die Dateien im Ordner \scripts\ ersetzen) oder das ganze nochmal runterladen:

    * http://share.yhoko.com/get/503c97025...dad212769af27b

    Speichern kann man tatsächlich nicht, dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht. Dasselbe gilt fürs Kampfsystem, dass wir ursprünglich auch schon in der Demo präsentieren wollen (das Diebesversteck ist darum etwas leer ausgefallen).

    XP/Vista 64 Bit wird (vorerst) offiziell nicht unterstützt. Falls wir doch noch einen Weg dafür finden, werde ich das natürlich bekanntgeben.

    Yhoko

    Geändert von Yhoko (26.05.2008 um 17:11 Uhr) Grund: Patch Update

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