Ich kann nur sagen was ich aus andren Foren und eigenen Aussagen (aktuelle Radeons) im Freundeskreis vernommen hab. Ansonsten hilft es wohl nur nen jahrealten Treiber zu suchen und aufzuspielen oder damit zu leben dass man mehr oder minder blind navigiert.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Es gibt keine Lösung für den invisible Icon bug bei gewissen ATI Karten. Ich habe den auch. Es hat mal jemand an einer möglichen Lösung gearbeitet, aber da ist noch nichts bei herum gekommen.
Mit Treiberspielchen sollte man keine Zeit mehr verschwenden, das haben andere bis zum Abwinken erledigt.
-> http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=193122
Nebenbei, hast du die neueren Texturen drauf? http://forum.worldofplayers.de/forum...8&#post6153258
Damit und der http://www.gothic-minimods.de/gothic...lancingmod.htm habe ich vor kurzem auch wieder angefangen... auch mit unsichtbaren icons, lässt sich nun mal nicht ändern, leider.
Geändert von DWS (26.05.2008 um 14:55 Uhr)