Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Alte (japanische) Mangas, aufräumzeit!

  1. #1

    Alte (japanische) Mangas, aufräumzeit!

    Da ich nun demnächst anfangen muss die 3. Etage in meinem Schrank mit Mangas zu füllen dachte ich stelle ich sie einfach mal hier rein, villeicht hat ja jemand interessse und entlastet die Masse. Übrigens bin ich im Sommer wieder in Japan, was zur folge hat dass da nocheinmal einpaar Kilo dazu kommen.

    Und nochmal, die folgenden Mangas/Doujins/Artbooks sind allesamt auf japanisch. Nicht dass mir jemand am ende kommt und sich beschwert.

    Zitat Zitat
    Mangas

    Judas v1-3
    Variante v1,2
    Sayonara Zetszbou Sensei v1
    Death Note v2,3,4,5,6,7,10,11,12
    School Rumble v1,2,3,5,6,7
    Higurashi no Naku koro ni - Onikakushi Hen- (Rena Arc) v1,2 (complete)
    Higurashi no Naku koro ni Kai -Tsumihoroboshi Hen- (Rena Arc Kai)
    Yotsuba& v1,2,6
    Guilty Gear XX (Anthology) v1
    Doujin Work V3,4
    Azumanga Daioh v1,2
    Blood+ A v1
    Fate/Stay Night v1
    Comic Party v1-4
    .hack/twilightB v1,2
    Angel Dust v1
    Tsbasa Reservoir Chronicles v1,2
    Bleach v19,22,12,6
    Peace maker Kurogane v1-3
    I's v1
    Excel Saga v1,2
    Boogie Pop Dual v1,2 (complete)
    Erementar gerad Flag of Blue Sky v1
    The Drops of God v1,2,3,4,6
    Final Fantasy Crystal Chronicles v1
    Blood Alone v1,2,
    Welcome to the NHk v1,3,5,6
    Neon Genesis Evangelion Filmbook v1-8
    Neon Genesis Evangelion Film Book "Air"
    Hare nochi Guu v1-6
    Berserk 1,15,23,25,26,27,28
    GTO v1,6,16,17,18,19,20,21,23,24
    Blame! v1,2,3,4,5,6,8,9,
    Melty Blood v1,2
    Battle Royale v1
    Tsukihime v1,2,3,
    Anne Freaks v1-3

    Arbooks
    Summer Time Comic Market Limited Edition (unter anderem von Aoki Ume, -> Hidamari Sketch)
    Iriya no Sora UFO no Natsu

    Doujins
    "Tirol" von Gemou (18+)
    Zitat Zitat
    Dr Slump (Toriyama Akira) 2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,13,15,16,17,18
    Black Jack 1-16 (Tezuka Osamu)
    Fire Bird (Tezuka Osamu) 1-7, 9
    Zitat Zitat
    Maid Wo Nerae Vol 1
    Neon Genesis EVangelion Vol 1-5 (regulärer Manga)
    PSP-Titel:
    Zitat Zitat
    Magna Carta Portable
    Brave Story
    Jeanne D'Arc
    Sind ebenfalls allesamt auf japanisch, aber die PSP ist ja Region Free und man weiß ja nie XD...

    Einwenig Nachschub, nachdem ich vom Urlaub zurück bin:

    Artbooks:

    Fate/ Zero Material

    Ohne einband:

    Von innen:


    Soundtracks/Doujin Music:
    Fate/Another Score
    Iosys -Touhou Otomebayashi
    Iosys - Touhou makashinsai
    Neon genesis Evangelion III
    Sound Holic Meets Touhou (Jazz 'n stuff)



    Mangas:

    Hayate no Gotoku Vol 14
    Corpse Princess Vol 1, 2
    Umineko no Naku Koro Ni vol 1



    (R-18) Mangas:

    Hatsu Inu Vol 3
    Mousou Lip
    Shining Musume Vol 1
    Primary




    und noch einpaar doujins:

    http://u9omitc2.multipic.de/detail-1.jpg.html
    http://u9omitc2.multipic.de/detail-2.jpg.html
    http://u9omitc2.multipic.de/detail-3.jpg.html
    http://u9omitc2.multipic.de/detail-4.jpg.html

    Geändert von Zelretch (09.09.2008 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    ok ich bin doch nicht in der szene
    worum handelt es sich denn bei den eva filmbooks?
    wenns einen link oder so hast und denn preis nennst hätt ich die natürlich gern.
    *voll abgeräumt*

  3. #3
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ok ich bin doch nicht in der szene
    worum handelt es sich denn bei den eva filmbooks?
    wenns einen link oder so hast und denn preis nennst hätt ich die natürlich gern.
    *voll abgeräumt*

    Pic1 Pic2

    Naja, bilder sagen mehr als worte. ^^'
    Die Artbooks erzählen den Inhalt der Serie wieder, weiter hinten sind dann noch Art Files und konzeptskizzen und err jah.

    Da steht auf der rückseite 580 yen als neupreis, umgerechnet ~3€. Also 1,5€ pro band wären etwa meine vorstellung. (+versandkosten, aber da müsste ich mich noch informieren)

    Geändert von Zelretch (25.05.2008 um 18:11 Uhr)

  4. #4
    Sehr geil.

    Ich hätte interesse an Higurashi no Naku koro ni - Onikakushi Hen-, Sayonara Zetszbou Sensei v1, und school rumble (Sowie allem Eva kram, sofern norkia nicht zuschägt ). Was sind deine preislichen vorstellungen?

  5. #5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Sehr geil.

    Ich hätte interesse an Higurashi no Naku koro ni - Onikakushi Hen-, Sayonara Zetszbou Sensei v1, und school rumble (Sowie allem Eva kram, sofern norkia nicht zuschägt ). Was sind deine preislichen vorstellungen?
    2,5€ pro Band. Das Eva Filmbook zu Air is etwas dicker als der rest und weil die anderen Sachen auch verhältnismäßig neuer sind. Was nichts anderes bedeutet als dass das Papier nochnicht gelblich geworden ist. (ist bei den Filmbooks leider so. Aber hey, die dinger sind schon über 10 Jahre alt, ich heb soetwas nicht in luftdichten räumen auf *hust*)

  6. #6
    Wenn du im Sommer NHK vervollständigen kannst nehm ichs dir gern ab
    Ansonsten hätt ich noch interesse an Azumanga Daioh und Zetsubou Sensei, falls csg doch noch von dem abspringt^^"

    Preislich wär ich da nicht zu geizig. Leicht unter Neupreis wär für mich okay, wenns in gutem Zustand is.

  7. #7
    Ich habe erfreulicher weise noch einpaar Klassiker gefunden. Falls jemand interesse hat...
    Zitat Zitat
    Dr Slump (Toriyama Akira) 2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,13,15,16,17,18
    Black Jack 1-16 (Tezuka Osamu)
    Fire Bird (Tezuka Osamu) 1-7, 9
    Zitat Zitat
    Ansonsten hätt ich noch interesse an Azumanga Daioh und Zetsubou Sensei, falls csg doch noch von dem abspringt^^"

    Preislich wär ich da nicht zu geizig. Leicht unter Neupreis wär für mich okay, wenns in gutem Zustand is.
    Zetsubou Sensei ist vorraussichtlich weg. Um NHK kann ich mich bei Gelegenheit Kümmern (dauert aber, da erst August). Was Azumanga Daioh angeht würden mir die 2,5€ reichen, kann man nicht wirklich als "neuwertig" bezeichnen, was nicht bedeutet dass es gerissen ist oder eselsohren hat.

  8. #8
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Zetsubou Sensei ist vorraussichtlich weg. Um NHK kann ich mich bei Gelegenheit Kümmern (dauert aber, da erst August). Was Azumanga Daioh angeht würden mir die 2,5€ reichen, kann man nicht wirklich als "neuwertig" bezeichnen, was nicht bedeutet dass es gerissen ist oder eselsohren hat.
    Okay, bin dabei
    NHK würde ich dann einstweilen auch schon nehmen. Sind die auch um 2,50?
    Wenns inkl. Versand über 20€ geht muss ich dann aber noch ein weilchen warten, da ich 20 € am Konto hab, aber eh bald eine Überweisung bekommen werde.

    Hof fe nur dass dann niemand auf die restlichen NHK Bände vergisst^^"

    Geändert von Happylilbuddha (25.05.2008 um 21:48 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat
    Guilty Gear XX (Anthology) v1
    Wieviel mit allem drum & dran? Hast du ein Foto?

    Zitat Zitat
    Blame! v1,2,3,4,5,6,8,9,
    Ich nehme an, du willst ungern nur einen verkaufen, aber ich möchte nur einen, Nummer ist egal, sag, welchen du am günstigsten weggeben würdest, komplett sind sie ja eh nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wieviel mit allem drum & dran? Hast du ein Foto?
    Ich hoffe Scans gehen auch,
    *klick**klick²*
    Es ist eine Sammlung von Doujins, also kein eigener Manga zum Videospiel. (Daher auch Anthology).
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du willst ungern nur einen verkaufen, aber ich möchte nur einen, Nummer ist egal, sag, welchen du am günstigsten weggeben würdest, komplett sind sie ja eh nicht.
    Bei Blame! gilt das selbe wie bei fast allen anderen Mangas auch , 2,5€ pro Band. Sind schließlich alle gleichalt und in vergleichbarem Zustand. (selbe gilt für GGXX)
    Habe übrigens nichts dagegen sie einzeln wegzugeben, lücken lassen sich zur not wieder füllen. Also wenn du irgendeinen besonderen band haben willst, sag mir am besten bescheid.

    Bei interesse wäre eine PM hilfreich. ^^'

    noRkia: Ich werde die NGE Bänder mal bis Morgen (28. Mai, 24uhr) aufheben. Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich sie dann weitergebe.

    Geändert von Zelretch (27.05.2008 um 12:56 Uhr)

  11. #11
    2,50 pro Band? gebraucht? Wie alt sind die denn, wäre auch an Higurashi und DN interessiert, aber für nicht mehr als 1,50.

    Ansonsten lieber für 100-200 Yen im Buchladen um die Ecke...

  12. #12
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    2,50 pro Band? gebraucht? Wie alt sind die denn, wäre auch an Higurashi und DN interessiert, aber für nicht mehr als 1,50.

    Ansonsten lieber für 100-200 Yen im Buchladen um die Ecke...
    Ja, hier ist aber nicht Japan , sondern Deutschland. Bei Neotokyo kosten japanische Mangas 5€ und aufwärts. Ich finde dacher 2,5€ einen ganz akzeptablen Preis, dafür dass sie gebraucht sind. Übrigens kosten neuere Mangas ala Higurashi auch bis zu 4€ wenn man sie in Japan neu kauft.

  13. #13
    Ok, dann leider nicht. Glücklicherweise befinde ich mich ja noch bis Anfang September in Japan. und 4 Euro?Naja... die teuren vielleicht, normalerweise 390 Yen und wer nen Währungsrechner hat kann das ja mal nachrechnen.

    Also wenn einer japanische Mangas neu oder gebraucht haben will, ich bring sie mit.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Naja... die teuren vielleicht, normalerweise 390 Yen
    Das gilt für den Jump oder Gangan Comics Verlag, die Mangas sind aber auch Inhaltlich eher gegen Kinder und Jugendliche gerichtet.
    Kadokawa und Dengeki haben eine andere Preisrichtlinie, die bei etwa 500 yen anfängt. Manga Time Kirara sogar etwa 800. Zumindest hat mich das die Doujin Work Bänder gekostet.



    Errr.. nyah. Ich mache mal keine leeren versprechen, werde mich mit mitbringsel mal zurückhalten.

  15. #15
    Ok... ich frage nochmal nach, bevor ich ja sage, Doujinshi-Anthologie in die Richtung, in die 95% aller Doujinshi gehen, oder wird man von Sol-Ky-Homo-Szenen verschont? '

    Was würdest du denn für einen Blame-Band und das GG Dingens mit Porto usw. haben wollen?

  16. #16
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ok... ich frage nochmal nach, bevor ich ja sage, Doujinshi-Anthologie in die Richtung, in die 95% aller Doujinshi gehen, oder wird man von Sol-Ky-Homo-Szenen verschont? '
    Ich lese kaum Guilty gear Doujinshi, weiß deshalb nicht wie 95% aller Guilty Gear Doujins aussehen. Aber zu denen hier: es sind überwiegend Gag Mangas und 1,2 visuell und inhaltlich anspruchsvollere werke. Von Ky/Sol Yaoi aber keine Spur. Wenn du willst suche ich mal die Zeichnerhomepages raus, kann aber etwas dauern, sind nähmich 17, 18.

    5€ für beide Mangas, beim Versand schätze ich mal 2,5€ etwa?

  17. #17
    Klingt gut, kannst mir ja mit 7€ nen runden Preis machen und mir deine Kontodaten zukommen lassen. ^^

  18. #18
    Paket ist gestern angekommen in wunderschöner JP Verpackung
    Gute Ware, danke

  19. #19
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Paket ist gestern angekommen in wunderschöner JP Verpackung
    Gute Ware, danke
    Awright. Gut zu wissen. =)


    Habe übrigens noch 3 PSP Titel weg zu geben. Da es nicht dringend ist schreibe ich sie vorerst einfach mal hier rein:

    Zitat Zitat
    Magna Carta Portable
    Brave Story
    Jeanne D'Arc
    Sind ebenfalls allesamt auf japanisch, aber die PSP ist ja Region Free und man weiß ja nie XD...


    LaCipolla: Paket wird am Montag zur Post gebracht, entschuldige für die verspätung x___x

  20. #20
    Nochmal hier reinschreiben, um nochmal formal kundzutun dass das Paket gut angekommen ist, gute Ware (nur viele Kanji... War wohl noch zu früh für mich... egal) und um Interesse an Magna Carta Portable kudzutun. KÖnnts aber erst frühestens Anfang Juli abkaufen, wenn ich noch genug aus dem Urlaub mitnehme^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •