Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Alte (japanische) Mangas, aufräumzeit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal hier reinschreiben, um nochmal formal kundzutun dass das Paket gut angekommen ist, gute Ware (nur viele Kanji... War wohl noch zu früh für mich... egal) und um Interesse an Magna Carta Portable kudzutun. KÖnnts aber erst frühestens Anfang Juli abkaufen, wenn ich noch genug aus dem Urlaub mitnehme^^"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    (...) um Interesse an Magna Carta Portable kudzutun. KÖnnts aber erst frühestens Anfang Juli abkaufen, wenn ich noch genug aus dem Urlaub mitnehme^^"
    Macht nix, sag mir einfach bescheid wenn du in einem Monat noch interesse hast. Soferns hier niemand abnimmt wirds auch nicht auf ebay wandern, das ist mir zu aufwändig XD

Wieviel würdeste denn für Excel saga wollen???

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wieviel würdeste denn für Excel saga wollen???
    2,5€ pro Band. zzgl Versandkosten. Wie so ziemlich alles =)

(So wie's aussieht sind die Hare Guu bänder das einzige was ich noch billiger weggeben würde, aufgrund des Zustands)

Ok war erstmal nur rein Interessehalber.
    Bin eh pleite xD falls die Bände ende des Monats noch da sind ^^ nehm ich sie dir ab kann zwar nicht wirklich jap. aber hauptsache ich hab hier was von Excel Saga zu hause xD. hab vergessen nach dem zustand zu fragen <_< aber das kannste mir ja dann später noch schreiben.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ok war erstmal nur rein Interessehalber.
    Bin eh pleite xD falls die Bände ende des Monats noch da sind ^^ nehm ich sie dir ab kann zwar nicht wirklich jap. aber hauptsache ich hab hier was von Excel Saga zu hause xD. hab vergessen nach dem zustand zu fragen <_< aber das kannste mir ja dann später noch schreiben.
    Keine Eselsohren oder gerissene Seiten, zumindest sehe ich keine. Meld dich einfach bei Gelegenheit wieder =)